Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
    Gesperrt
    frauen lieben dieses spiel. sie beherrschen es perfekt. erst ködern, dann warten. die leine auswerfen und sehen, inwieweit der ***** anbeisst. hat der lutscher kein eigenes leben, oder warum telefoniert der mir ständig hinterher? wie er sich krampfhaft bemüht, bin ich jetzt schon mittelpunkt seines lebens? ohne ihm auch nur meine feuchte fotze angeboten zu haben? psycho!

1. du sagst ihr beim nummerntausch schon, dass du sie nur einmal anrufen wirst. verpasst sie den, hat sie dich chance dich zurückzurufen. deine zeit ist wertvoll. du kannst sie nicht damit verschwenden einer von vielen hinterherzutelefonieren. immerhin warten noch sarah, nadine und lena auf deinen anruf

2. verzichte auf textkommunikation. komplett. immer anrufen!

3. du rufst sie also an. nicht am nächsten tag. lass einen tag vergehen. oder hast du kein leben, dem du nachgehen kannst?

4. während dem gespräch: emotionen vom abend hochkommen lassen, sie zum lachen bringen, am hochpunkt stoppen und ein date ausmachen. aber nicht sofort. red erst mit ihr. wenn du ein date ausgemacht hast, red nicht noch dumm weiter. hör auf, wenn es am besten ist.

5. zwischen telefonat und date muss kein gespräch mehr folgen. sms so gut wie möglich ignorieren. du hast zu tun. sie soll bis zum date warten.

GEWAGT, aber mit richtigem auftreten ein sicheres ding! wer nicht riskiert, der verliert!
    die natur sieht es so vor, also warum aus etwas so schönem, einfachen etwas kompliziertes machen.
    23 Zeichen

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Ich glaube die größten Theoretiker sind bei diesen ganzen Geschichten die größten Schlechtabschneider.

75-kg-Experte/in Avatar von YoungMacG
    Nur rummachen so geht das nicht
    ich habe die erfahrungen gemacht das wenn ich mit einem unbekannten mädchen in einer disko rummache und nicht den schritt mache sie einfach in ein hotelzimmer oder sonstiges zu schleppen das sie den wohl sehr entäuscht sind und den auch kein bock mehr haben mit mir zu reden. also immer schön ranngehen aber nicht zu extrem mach sie immer wieder bissien scharf danach hörst du auf und immer wieder irgentwann ist das den soweit das sie dir freiwillig bis zum ende der welt folgen
    und wenns doch nicht klappt geh mit ihr raus hol deine keule raus schlag sie um und zerr sie in einen busch

Eisenbeißer/in
    Gott, die Zähne entwickelt sich immer mehr zu 'nem PU- und Philosophieforum.

@TS
    Einfach irgendwann mal deinen Schlabberlappen reinhalten und du wirst sehen ob sie es mag oder nicht. Solltest du vorher einigermaßen Rapport (= Comfort) aufgebaut haben, sollte das alles kein Ding sein. Lass sie über sich erzählen, dann geht das ganz automatisch. Und irgendwann, zack beng, hat se die Zunge im Hals.. Danach FC, MM, kleines Bißchen grunzen, vor die Füße rotzen und hasta luego.

E:
    Und für die anderen angehenden Liebeskasper unter euch: Klick!

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Zitat Zitat von zeheres
    Gott, die Zähne entwickelt sich immer mehr zu 'nem PU- und Philosophieforum.

@TS
    Einfach irgendwann mal deinen Schlabberlappen reinhalten und du wirst sehen ob sie es mag oder nicht. Solltest du vorher einigermaßen Rapport (= Comfort) aufgebaut haben, sollte das alles kein Ding sein. Lass sie über sich erzählen, dann geht das ganz automatisch. Und irgendwann, zack beng, hat se die Zunge im Hals.. Danach FC, MM, kleines Bißchen grunzen, vor die Füße rotzen und hasta luego.

E:
    Und für die anderen angehenden Liebeskasper unter euch: Klick!
    meckern.. aber den PU selber raushängen lassen? Das is zähne!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hakan213
    meckern.. aber den PU selber raushängen lassen? Das is zähne!!
    Ich wollt bloß helfen.

Gesperrt
    Vielleicht solltest du öfters Duschen !?!?!

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Schon traurig, dass jemand irgendwelche INET-Foren braucht um Frauen zu #####

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    "Ich gehe jedes Wochenende 2 mal Party machen. Meistens Großraumdiskotheken oder ähnliches."

Alleine diese zwei Sätze und dein Benutzerbild lassen mir die Gründe für dein Problem ganz klar und deutlich werden.

75-kg-Experte/in Avatar von Lolomann
    Zitat Zitat von Moby Dick
    "Ich gehe jedes Wochenende 2 mal Party machen. Meistens Großraumdiskotheken oder ähnliches."

Alleine diese zwei Sätze und dein Benutzerbild lassen mir die Gründe für dein Problem ganz klar und deutlich werden.

Bauer eben, was will man da machen ?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte