-
Sportstudent/in
Wenns um diesen GK geht sag ich dir klipp und klar :
Ich halte es für Schwachsinn mit grade gewordenen 15 in einem Studio mit Gewichten zu trainieren, DAS IST MEIN RAT, mehr nicht.
Wenn du Ambitionen zum Kraftsport hast, geh in einen Verein in dem Profis und gute Trainer dich trainieren (was bei McFit absolut nicht der Fall sein muß und dass du hier nachfragen mußt, beweist dieses schon).
Ansonsten mach Körpergewicht-Übungen, geh schwimmen , mach Leichtahletik damit baust du auch Muskeln auf und hast in 1,5 bis 2 Jahren ne Basis um ordentlich mit GÜs aufzubauen.
Und was wir uns hier sparen können, hast du schon mal gar nicht zu bestimmen.
wenn du die Information aus meinem Beitrag nicht rauslesen konntest, ist das dein Problem... und Gott wird dir da auch nicht helfen können 
Und dass ich das jetzt hier gepostet hab, anstatt es dir per PN mitzuteilen liegt genau daran, dass dieses ein Forum ist und andre auch zu meiner Meinung Stellung beziehen sollen, da ich bestimmt nicht den Stein der Weisen in der Tasche hab..
ach so stimmt ja auch nochn smiley:
-
 Zitat von stingthing
Und was wir uns hier sparen können, hast du schon mal gar nicht zu bestimmen.
wenn du die Information aus meinem Beitrag nicht rauslesen konntest, ist das dein Problem... und Gott wird dir da auch nicht helfen können
Und dass ich das jetzt hier gepostet hab, anstatt es dir per PN mitzuteilen liegt genau daran, dass dieses ein Forum ist und andre auch zu meiner Meinung Stellung beziehen sollen, da ich bestimmt nicht den Stein der Weisen in der Tasche hab..
ach so stimmt ja auch nochn smiley:

Schau mal. Ich kenne es aus anderen Foren so, dass Beiträge, die nicht zu dem jeweiligen Thema beitragen, gelöscht werde und in extreeeeem-Fällen mit Verwarnungen geahndet werden, darum der spruch mit dem "Den Rest könnt ihr euch sparen..". Zu bestimmen hab ich nix, ich kanns ja mal erwähnen?
Ich bin auf Antworten aus, die meine Frage beantworte. Klar kanns du deine Meinung eusern, nur wenn sie nicht meine Frage betreffen WÜRDE, die jetzt gerade in dem Thema besprochen wird, könntest du es mir via Pn mitteilen.
Ansonsten zum Rest. Ich habe 6 jahre Judo gemacht, 1 jah geboxxt & 1 Jahr lang Basketball gespielt. Gehe halt jetzt ins Studio, werde es auch tun solange mir nix anderes in den Sinn komm, was mir mehr Spaß machn würde an Sport.
Rat angekommen.
Weil die Smileys wie es aussieht im Trend sind.
-> 
MfG
-
Sportstudent/in
wenn hier ein Jüngling mitten in der Pupertät mit nem GK daherkommt, egal was er darüber wissen will, und ich schreibe, dass ich es zu verfrüht halte Muskeltraining an Gewichten zu machen ist das auf deinen Beitrag bezogen.
Nur weil ich ne Antwort gab, die dir nicht gefällt, heißt das nochj lange nicht, dass er am Thema vorbei ist.
Lesen und verstehen sind bei dir anscheinend no gos...
Aber egal, dann trainier lieber deine Muskeln mit Hanteln im McFit vor deiner körperlichen Entwicklung..
p.s.: den Trend hast du gesetzt, du Trendsetter
-
 Zitat von stingthing
wenn hier ein Jüngling mitten in der Pupertät mit nem GK daherkommt, egal was er darüber wissen will, und ich schreibe, dass ich es zu verfrüht halte Muskeltraining an Gewichten zu machen ist das auf deinen Beitrag bezogen.
Nur weil ich ne Antwort gab, die dir nicht gefällt, heißt das nochj lange nicht, dass er am Thema vorbei ist.
Aber egal, dann trainier lieber deine Muskeln mit Hanteln im McFit vor deiner körperlichen Entwicklung..
reg dich nicht auf, er wird eh wieder nach nem monat training stimmungsschwankungen bekommen und sich was anderes suchen, genau wie 95% der minderjährigen.
in diesem sinne frohes training!
-
Discopumper/in
warum machst du die übungen nicht mit wenig gewicht, damit du die ausführung ersteinmal lernst. kannst dann ja gucken ob du dich steigern kannst.
-
 Zitat von stingthing
Habe ich irgendwo erwähnt das ich alles auf dich beziehe? Das deine Beiträge nicht zum Thema tun? Wohl kaum. Ich hab es nebenbei erwähnt & verallgemeinert.
Das mit dem Lesen & Verstehen ist wohl nicht nur meine Schwäche Kollege.
Da sogar nochmal, groß & im Konjunktiv.
 Zitat von Dragon123
Klar kanns du deine Meinung eusern, nur wenn sie nicht meine Frage betreffen WÜRDE, die jetzt gerade in dem Thema besprochen wird, könntest du es mir via Pn mitteilen.
McFit?
 Zitat von Dragon123
Welches Studio? Wirst wohl kaum kennen, jedoch kann ich dir ein schönes Beispiel nennen, was Mitgliedschaften in einem Studio mit 15 angeht -> z.B. McFit?
Hab ich gesagt das ich bei McFit bin? Nö.
Hm. Das mit dem Lesen & Verstehen hatten wir ya bereits..
ps. Guter Reißer das mit dem Trendsetter. #popcorn
 Zitat von pheeR
reg dich nicht auf, er wird eh wieder nach nem monat training stimmungsschwankungen bekommen und sich was anderes suchen, genau wie 95% der minderjährigen.
in diesem sinne frohes training!
Süß. Wollteste auch dein Senf dazu geben?
Da stellt man hier eine Frage, kommen solche Bemerkungen. Ich weiss nicht wie du mich anhand von 2/3 Beiträgen beurteilen kannst, bzw. dass wenn ich etwas anfange auch direkt abbreche, weil ich Stimmungsschwankungen bekomme würde?! Wie hier einige Leute drauf sind.
Ahya, den einen Monat Training hab ich bereits hinter mir
In diesem Sinne ebenfalls weiterhin frohes Traning.
-
 Zitat von Dragon123
Ahya, den einen Monat Training hab ich bereits hinter mir
In diesem Sinne ebenfalls weiterhin frohes Traning.
Zieh dein Training durch und achte peinlichst auf sauber Ausführung. Lass dir immer wieder von Leuten die es können (das sind leider meist NICHT die Trainer im Studio) die korrekte Ausführung zeigen. Auch an Maschinen kannst du viel falsch machen.
Und nu weiterpumpen..
Das Forum wartet gespannt darauf wann du dich dann an KH und KB ran traust.
-
 Zitat von asrail
Zieh dein Training durch und achte peinlichst auf sauber Ausführung. Lass dir immer wieder von Leuten die es können (das sind leider meist NICHT die Trainer im Studio) die korrekte Ausführung zeigen. Auch an Maschinen kannst du viel falsch machen.
Und nu weiterpumpen..
Das Forum wartet gespannt darauf wann du dich dann an KH und KB ran traust.
Danke, sowas ist gut zu hören. Mal einer der auch Beiträge schreiben kann, ohne einen sinnlos anzugreifen.
Korrekt.
-
 Zitat von Dragon123
Danke, sowas ist gut zu hören. Mal einer der auch Beiträge schreiben kann, ohne einen sinnlos anzugreifen.
Korrekt. 
wer fühlt sich da angegriffen? du kommst her mit der einstellung das du alles richtig machst, fragst dann fragen auf die du die antworten bereits weist und bist obendrein gekränkt wenn jemand irgendwas sagt, was du nicht hören wolltest.
@asrail, "das forum wartet gespannt wann du KH und KB machst", nicht dein ernst oder? es ist mir und den meisten relativ gleichgültig ob und wie einer KH und KB macht. es ist jedermanns eigene sache, ich verstehe nicht wer hier glücklich sein sollte nur weil ein user KH macht. kriegst du geld wenn du leute zum KB/KH überredest? sorry aber so hört sichs an.
lg,