Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    was soll ich sagen ich hab jede 2 woche eine neue
    macht spass ist nicht langweilig
    und wenn eine echt bombe ist bin ich mit ihr auch mal 2 monate zusammen
    bin halt türke
    ist unsere natur

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von rekli
    bin halt türke
    ist unsere natur
    Boah, vor allem bist du ein richtiger Held... Respekt alta!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    Zitat Zitat von rekli
    bin halt türke
    ist unsere natur
    das ist schön!
    ein türke.

wenn du schon so gut über die türkische "natur" bzw gewohnheiten, rituale und soziale gefüge bescheid zu wissen scheinst, dann kannst du mir sicher auch erklären, warum solche, nennen wir sie mal "menschen", mit vorliebe innerhalb der eigenen verwandtschaft heiraten.
    bzw vor allem die ländliche bevölkerung, einer vergrößerung des genpools, scheinbar mit einer von furcht geprägten abscheu gegenübersteht und deshalb an traditionellen paarungsriten, welche nicht selten auch den akt der sodomie miteinschließen, beharren.

eine frage die mich schon länger beschäftigt und auf die ich bisher noch keine rationale erklärung finden konnte.

allenfalls spekulative thesen bzw mutmaßungen -welche ich zum teil auch schon hier im forum angesprochen habe- die jedoch ohne fundamentale, empirisch erarbeitete fakten, als unausgegoren wirkende halbwahrheiten zurückgewiesen werden könnten und teils auch schon wurden!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    kannst du nicht lesen?
    ist halt seine natur.

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Ich glaube hier geht es um das Thema Beziehung nicht F***-Beziehung. Und das es jetzt ein besonderes Merkmal von Türken sein soll, dass sie jede zweite Woche eine Andere haben... naja... kenne eher Deutsche die so drauf sind ! Allerdings finde ich nicht, dass man so je in seinem Leben glücklich werden kann, wenn man ständig neue Freundinnen hat. Auch wenn man viel riskiert bei einer längeren Beziehung und sich öffnen muss, ist es im Endeffekt doch erstrebenswerter als nur eine schöne Hülle für ein paar Monate als Freundin zu haben!

75-kg-Experte/in Avatar von aricunisi
    Zitat Zitat von rekli
    bin halt türke
    ist unsere natur
    gröl lach schrei...so siehst du schon aus..eure natur..das könnt ihr euch nur in deutschland erlauben..zu hause würden euch die alten mit nem knüppel auf den sack schlagen...und leute die so an mädels ran gehen bekommen e nur den geistigen und genetischen abfall vors rohr.eine normale anständige merkt sofort was los ist.... übrigens ich habe nichts gegen türken trainiere auch mit welchen zusammen..aber was übertreiben angeht seid ihr weltführend!!!! "sieben mal pro nacht alter"daber mußte er nur sieben mal aufs klo pinkeln...kinderblase..

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    wäre iergendwie respektvoller wenn ihr eure dummen türkendiskussion wo anders weiter führen könntet....

back on topic:

gestern war ich auf nem kirmesfest, wieder einmal den "marktwert" abchecken. die art ablenkung die ich brauche, und welche hier ja auch schon andere gemeint haben. dabei habe ich es schon sehr genossen, wie mich die 17 jährigen weiber bezirzt haben. allerdings hasse ich es wenn ich auf mein äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....

mit der ex hatte ich bis jetzt keinen kontakt mehr. ende monat hat sie geburtstag. ich werde wohl das bild das ich für sie gemalt habe (ich male nebenbei), ihr nicht schenken.

vielleicht werde ich mir im absinthrausch ein ohr abschneiden und das bild auf dem dorfplatz verbrennen...

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Dinu
    wäre iergendwie respektvoller wenn ihr eure dummen türkendiskussion wo anders weiter führen könntet....

back on topic:

gestern war ich auf nem kirmesfest, wieder einmal den "marktwert" abchecken. die art ablenkung die ich brauche, und welche hier ja auch schon andere gemeint haben. dabei habe ich es schon sehr genossen, wie mich die 17 jährigen weiber bezirzt haben. allerdings hasse ich es wenn ich auf mein äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....

mit der ex hatte ich bis jetzt keinen kontakt mehr. ende monat hat sie geburtstag. ich werde wohl das bild das ich für sie gemalt habe (ich male nebenbei), ihr nicht schenken.

vielleicht werde ich mir im absinthrausch ein ohr abschneiden und das bild auf dem dorfplatz verbrennen...
    Dein letzter Satz ... das hat doch mal wer gemacht, wer war das noch gleich?
    Aber 17 Jährige? Das sind doch keine Frauen

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    van Gogh.

ja das habe ich bis heute auch gedacht lol

ne im ernst... zum anschauen sind die schon zu gebrauchen. liegt wahrscheinlich an den hormonen im wasser....

aber eben, wenn die dann nicht wissen wie sie mich anmachen müssen, wirds schon peinlich.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dinu
    ...äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....
    Jeder Mann sucht eine Frau, klug genug ihn zu verstehen, dumm genug ihn zu bewundern.

Und der Absinth, den du heutzutage kaufen kannst, ist nicht mit dem der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts gleichzusteten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte