-
 Zitat von mymio
Auf meinen Anruf hat keiner Reagiert.
Meine eMail ist angekommen, sonst haette ich ja ne Meldung bekommen, dass es Probleme gibt.
Geld ist schon überwiesen.
Wie gesagt, eig mein Hausshop, wunder mich nur gerade ziemlich. Komm mir bei der Sache ziemlich verarscht vor.
Lg
versuchs weiter und das nächste mal bestellst du wo anders.
-
Sportstudent/in
Hab bei denen auch oft bestellt immer der ON Sack, aber per Nachnahme, vllt. haben die wegen der Lagerumstrukturierung deine Mail verschlampf, am besten weiter anrufen und nochmal anmailen.
-
Nie wieder da. Hatte mir immer das Whey Gold da gehollt. Jetzt holle ich alles bei Pharmasports.
-
Also bei Goldnutrition habe ich bestimmt schon mehr als 500 euro gelassen und wurde immer top behandelt.jede meiner fragen wurde immer sofort am selben tag beantwortet und die ware war in maximal 2 tagen bei mir.ich habe per paypal uberwiessen. ich kann nix gegen goldnutrition sagen !!
ich glaub nicht das die anfangen zu betrügen,vielleicht wirklich unter gegangen deine mail
-
Hi der thread ist uralt, aber hab da kürzlich bestellt und das gleiche Problem!!
Kann mir einer sagen ob ich mein geld per paypal zurückfordern soll oder ob die Ware kommt, auf emails kamen keine antworten nur der bestellstatus wurde einmal auf Vollständig geändert aber keine Tracking nummer oder versandbestätigung, keine antwort auf mails.
Danke
-
Sportstudent/in
 Zitat von Eddie Brock
Hab bei denen auch oft bestellt immer der ON Sack, aber per Nachnahme, vllt. haben die wegen der Lagerumstrukturierung deine Mail verschlampf, am besten weiter anrufen und nochmal anmailen.
Jo, das ist mir auch passiert.
Einfach bisserl Druck machen, nach der 2. mail von mir hats gefunzt. Antwort mit Entschuldigung und Gutschein über 10€ bekommen und die Ware 2 Tage später.
-
goldnutrition ist eigentlich kein schlechter shop...also nicht wie fs-nutrition, da würde ich driengend abraten..also denke da ist nur nen fehler passiert.....
-
Habe heute ne eMail mit "Statusänderung : Versendet" bekommen.
Keinerlei Entschuldigung, keinerlei Antwort auf eMails oder sonst was. Muss sagen, bin sehr enttäuscht von einem so großen und bekannten Shop so schlecht "behandelt" zu werden.
Was soll man machen, wenn sie denken, sie können es sich erlauben, bitte.
Hoffe die Ware kommt demnächst. Werde hier nochmal schreiben, sollten sie sich nochmal entschuldigen oder ähnliches.
Danke erstmal für die Antworten, jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so alleine mit meinem Problem.
-
So was darf nicht sein, ist einfach schei*e so mit Kunden umzugehn!