-
 Zitat von asrail
...oder du gehst ins nächste Kaufhaus und holst dir da welche, für weit weniger Geld.
10€
-
PET Flasche mit Wasser füllen, Pulver durch den Trichter und schütteln. Fertig, die Flasche gibste dann irgendwann im Pfandautomaten mit ab Mach ich auch oft so...
-
nimm auf jedenfall magerquark...in den mixxer ...wasser drauf (aus der leitung) und wenn dir der geschmack nicht gefällt ein wenig süßstoff oder marmelade ...
-
Neuer Benutzer
Also die idea mit den pet Flaschen und schütteln ist gut. . . das mit dem Quarck ist auch gut ... habe ne Zeitlang 3 Shaker auf meinem Truck gehabt . . . aber habe nur so nen wasserkanister mit kaltem wasser zum saubermachen und ohne heißes wasser bekommt man die dinger einfach nicht sauber vorallem die gewinde . . . soviel zum thema ich wäre überfordert . . . wollte eigentlich auch keine kritik an meiner person sondern hilfe für unterwegs . . . also das mit den pet Flaschen nehme ich mit und quarck werde ich auch mal ausprobieren . . . thunfisch habe ich immer dabei aber das hängt einem schnell zum hals raus. . . noch ein problem ist das ich keine zeit habe für langes kochen oder so und auf den Rasthöfen ist das essen zu teuer . . .Habe auch schon von fertigen eweiss getränken in Glasflaschen gehört . . . kennt zufällig jemand nen hersteller? ? ?
-
 Zitat von pumpingiron1978
. . .Habe auch schon von fertigen eweiss getränken in Glasflaschen gehört . . . kennt zufällig jemand nen hersteller? ? ?
Weider, Inko Spor etc..
-
mal ne andere frage @pumpingiron1978...
wie trainierst du denn wenn du auf dem truck bist?wirst ja mehere tage unterwegs sein denke ich mal oder?
-
Eisenbeißer/in
Der Vergleich Milcheiweiß und Puteneiweiß mit einem (guten) Proteinshake hinkt.
Das Problem:
Die Wertigkeit des Eiweißes. Pute z.b. hat eine geringere biologischer Wertigkeit als Rind.
Hier der passende Wikipedia Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit
Das sollte man bedenken. Gute Proteinshakes (mit hohem Anteil Molkenprotein und nach meiner Erfahrung Ei) bringen eine bessere Aminosäurenbilanz.
Man kann also Eiweiß nicht einfach mit Eiweiß vergleichen.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von rodi6661
mal ne andere frage @pumpingiron1978...
wie trainierst du denn wenn du auf dem truck bist?wirst ja mehere tage unterwegs sein denke ich mal oder?
Trainiere am wochenende Freitags abends , Samstags und Sonntags schwer im Gym und mittwoch auf dem Lkw mit Kurzhanteln , Liegestütze , Dips am Aufbau , Klimmzüge usw. . . Leicht mit vielen Wiederholungen . . . Manchmal habe ich das Glück das ich abends auf nem Autohof stehe wo es einen Kraftraum gibt wo ich trainieren kann . . . ist nicht einfach aber es geht vorwärts und die arbeit schont meine Muskeln zwischen den einheiten . . .
-
Sportrevue Leser
 Zitat von pumpingiron1978
Also die idea mit den pet Flaschen und schütteln ist gut. . . das mit dem Quarck ist auch gut ... habe ne Zeitlang 3 Shaker auf meinem Truck gehabt . . . aber habe nur so nen wasserkanister mit kaltem wasser zum saubermachen und ohne heißes wasser bekommt man die dinger einfach nicht sauber vorallem die gewinde . . . soviel zum thema ich wäre überfordert  . . . wollte eigentlich auch keine kritik an meiner person sondern hilfe für unterwegs . . . also das mit den pet Flaschen nehme ich mit und quarck werde ich auch mal ausprobieren . . . thunfisch habe ich immer dabei aber das hängt einem schnell zum hals raus. . . noch ein problem ist das ich keine zeit habe für langes kochen oder so und auf den Rasthöfen ist das essen zu teuer . . .Habe auch schon von fertigen eweiss getränken in Glasflaschen gehört . . . kennt zufällig jemand nen hersteller? ? ?
Bekommst z.B. bei jedem REAL Markt derzeit 500ml Eiweisshake in der Plastikflasche für ca 2.30€. 55g Eiweis pro Pulle
-
Hui... das ist ja mal billig. Da ist sogar das spitzeste Spitzen-Whey dagegen ein Schnäppchen. Und in Plastik kommt das noch besser. Viele schöne Xenoöstrogene.