-
Sportstudent/in
wäre iergendwie respektvoller wenn ihr eure dummen türkendiskussion wo anders weiter führen könntet....
back on topic:
gestern war ich auf nem kirmesfest, wieder einmal den "marktwert" abchecken. die art ablenkung die ich brauche, und welche hier ja auch schon andere gemeint haben. dabei habe ich es schon sehr genossen, wie mich die 17 jährigen weiber bezirzt haben. allerdings hasse ich es wenn ich auf mein äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....
mit der ex hatte ich bis jetzt keinen kontakt mehr. ende monat hat sie geburtstag. ich werde wohl das bild das ich für sie gemalt habe (ich male nebenbei), ihr nicht schenken.
vielleicht werde ich mir im absinthrausch ein ohr abschneiden und das bild auf dem dorfplatz verbrennen...
-
 Zitat von Dinu
wäre iergendwie respektvoller wenn ihr eure dummen türkendiskussion wo anders weiter führen könntet....
back on topic:
gestern war ich auf nem kirmesfest, wieder einmal den "marktwert" abchecken. die art ablenkung die ich brauche, und welche hier ja auch schon andere gemeint haben. dabei habe ich es schon sehr genossen, wie mich die 17 jährigen weiber bezirzt haben. allerdings hasse ich es wenn ich auf mein äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....
mit der ex hatte ich bis jetzt keinen kontakt mehr. ende monat hat sie geburtstag. ich werde wohl das bild das ich für sie gemalt habe (ich male nebenbei), ihr nicht schenken.
vielleicht werde ich mir im absinthrausch ein ohr abschneiden und das bild auf dem dorfplatz verbrennen...
Dein letzter Satz ... das hat doch mal wer gemacht, wer war das noch gleich?
Aber 17 Jährige? Das sind doch keine Frauen
-
Sportstudent/in
van Gogh.
ja das habe ich bis heute auch gedacht lol
ne im ernst... zum anschauen sind die schon zu gebrauchen. liegt wahrscheinlich an den hormonen im wasser....
aber eben, wenn die dann nicht wissen wie sie mich anmachen müssen, wirds schon peinlich.
-
 Zitat von Dinu
...äusserliches beschränkt werde und keine ische meiner quantenphysik theorien folgen kann....
Jeder Mann sucht eine Frau, klug genug ihn zu verstehen, dumm genug ihn zu bewundern.
Und der Absinth, den du heutzutage kaufen kannst, ist nicht mit dem der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts gleichzusteten.
-
Sportstudent/in
das könnte der grund sein warum ich immer nur kotzen muss
-
 Zitat von Dinu
das könnte der grund sein warum ich immer nur kotzen muss 
Ein Freund von mir hat auf einer Feier mal die halbe Bude abgefackelt beim Absinth trinken.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Ein Freund von mir hat auf einer Feier mal die halbe Bude abgefackelt beim Absinth trinken. 
boahh kenne ich, ich habe mir schon die hand abgefackelt ..