-
 Zitat von Grammostola
schmeckt wiederlich funktioniert aber genausogut wie alle anderen Creatine sonst auch.
nein, cee ist sehr instabil, eines der schlechtesten creatine überhaupt.
-
 Zitat von kaputo
123456789
-
 Zitat von pacechris
123456789
ließ dir den letzten wissenschaftlichen bericht. scheinst nicht auf dem laufenden zu sein
-
 Zitat von kaputo
ließ dir den letzten wissenschaftlichen bericht. scheinst nicht auf dem laufenden zu sein 
Zeig mal her.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
Ich konnte keinen Unterschied zu Mono feststellen , und ich reagiere auf Creatin eigtl rel gut. 
Wenn CEE genauso instabil ist wie Kre-Alk angeblich stabil, dann würde ich sagen: Wurscht. #popcorn
-
 Zitat von Grammostola
Ich konnte keinen Unterschied zu Mono feststellen , und ich reagiere auf Creatin eigtl rel gut.
Wenn CEE genauso instabil ist wie Kre-Alk angeblich stabil, dann würde ich sagen: Wurscht. #popcorn
Genau, so ich auch so.
-
Sportstudent/in
es ist zumindest bedeutend schlechter, als Monohydrat, wenn man der Zerfallsrate dieser Studie Glauben schenkt:
http://www.muscletalk.co.uk/article-...hyl-ester.aspx
-
 Zitat von kaputo
ich hab gelsen das es sehr stabil ist im magen und dort besser durch geschleust wird, wieso ist das so schlecht?
-
Ist dieses ganze Gequatsche um Zerfallszeit usw. nicht Erbsenzählerei?? Günstiges und gutes Mono wirkt. Das ist bewiesen, ob CEE oder Alkalyn minimal besser sind ist doch wurscht.
Gut, wer Bauchweh von Mono bekommt soll hat was anderes probieren. Aber von diesen Studien die Creatin Varianten vergleichen und immer irgendwas neues hypen halte ich nichts!
-
Desshalb: selber probieren.
Bspw ich habe 500g 3-Creatinmalat zu 5g/Tag bzw Portion verbraucht, würde jedoch CM vorziehen.