-
hm
meine gedanke wahr eigendlich so gemeint das ich so kanpp 94- 95 kilo ereiche und dann vieleicht auf 88 bis 90 kilo hard runter train ! möglich ohne was zu nehmen was ich mir vieleicht überlegt habe wen echt garnicht smehr gesehen sollte sachen defi abnehemen und zuviel verliere hör ich immer wieder sollte ich vieleicht ein wenig Ephes...dazu einbringen was haltet ihr davon?
-
Flex Leser
Ich nehme an, Du redest über den Wirkstoff Ephedrin?!
Der fällt unter den Bereich Verschreibungspflichtige Arzneimittel - und darüber redet man mit seinem Arzt oder zumindest persönlich mit vertrauten kompetenten Personen und nicht mit Fremden, deren Kompetenz und deren Beruf Du nicht kennst?!
-
hm
ja schon klar! nur war die frage was ihr persönlich von diesem wirkstoff haltet gibts bessere mit weniger risiko oder ist das schon sehr gut wen man die richtigen leute zur hand hat?
-
Flex Leser
...persönlich...
...vertraut...
...kompetent...
welcher Grund besteht dann noch für ne Rückfrage in einem anonymen Board, dessen User zu 95% von dem Sport in etwa so viel Ahnung haben, wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen?!
-
ist ne gute frage andere frage ! gibts leute wo übers inet beim Vorbereiten helfen oder eher ausgeschlossen?
-
Flex Leser
-
IFBB PRO
...persönlich...
...vertraut...
...kompetent...
welcher Grund besteht dann noch für ne Rückfrage in einem anonymen Board, dessen User zu 95% von dem Sport in etwa so viel Ahnung haben, wie ne Kuh vom Schlittschuhlaufen?!
ist ne gute frage andere frage ! gibts leute wo übers inet beim Vorbereiten helfen oder eher ausgeschlossen?
die gibts genauso wie die mit den 100%tigen lösungen in 2 wochen ..
eine sinnvolle vorbereitung lediglich übers net: AUSGESCHLOSSEN
-
Ja aber ganz erlich die leute in Stuttgart verlangen zum Teil Preise wo ich nur Lächeln kann und mir denke was soll das!
bis zu 2,500 euro und mehr und ich möchte ja nicht das er mein ^^ leben in die hand nimmt er soll mir nur helfen das ich mein training optimiere meine ep tp und possen ein wenig zeigt alles andere ergibt sich mit erfahrung!
-
Flex Leser
2500?
R. Coleman oder wie heisst er?
Das ist happig!!!
-
Nein mal spaß bei seite hier haben die wirklich ein wenig den A....offen sag ich mal ganz klar!
Hier gehts eigendlich nur drum schnell viel geld zu machen am besten alle kuren auf einmal sich geben das studio vertretten und mehr kunden bringen aber richtiges train usw gibt es hier eher weniger geschweige richtige trainer wen jemand einen kennt hat bitte melden!
bin sofort am start ist wirklich ein sehr großer wunsch wettkampf ahtlet zu werden!