-
 Zitat von kaputo
nein, cee ist sehr instabil, eines der schlechtesten creatine überhaupt.
ich hab gelsen das es sehr stabil ist im magen und dort besser durch geschleust wird, wieso ist das so schlecht?
-
Ist dieses ganze Gequatsche um Zerfallszeit usw. nicht Erbsenzählerei?? Günstiges und gutes Mono wirkt. Das ist bewiesen, ob CEE oder Alkalyn minimal besser sind ist doch wurscht.
Gut, wer Bauchweh von Mono bekommt soll hat was anderes probieren. Aber von diesen Studien die Creatin Varianten vergleichen und immer irgendwas neues hypen halte ich nichts!
-
Desshalb: selber probieren.
Bspw ich habe 500g 3-Creatinmalat zu 5g/Tag bzw Portion verbraucht, würde jedoch CM vorziehen.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Speedoman
von diesen Studien die Creatin Varianten vergleichen und immer irgendwas neues hypen halte ich nichts!
Genau meiner Meinung
Und wenn man Bauchweh und Blähungen bekommt, dann weiss man wenigstens das es wirkt
-
hungrig
Wusstet ihr schon folgendes? Wenn man ein Glas Wasser zu lange stehen lässt, verdunstet es mit der Zeit.
Speziell gegen dieses Problem habe ich ein Expertenteam zusammengestellt, das nach mehreren Jahren Entwicklungszeit den Puffer-Luffer-Isolierstrohhalm hervorbringen konnte. Mithilfe dieses Strohhalms ist es nun möglich das Wasser vollständig aus Gefäßen verschiedener Größe herauszusaugen - durch den patentierten Luft-Zu-Deckel-Andock-Loch-Stopfer-Strohhalm-Abdapter.
Zu bestellen per PM bei mir.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Speedoman
Ist dieses ganze Gequatsche um Zerfallszeit usw. nicht Erbsenzählerei?? Günstiges und gutes Mono wirkt. Das ist bewiesen, ob CEE oder Alkalyn minimal besser sind ist doch wurscht.
naja, wenn wirklich 1/3 nach ner halben Stunde zerfallen ist, während beim Mono fast garnix und zudem noch der Creatingehalt geringer ist, wie beim Mono, dann ist das für mich keine Erbsenzählerei mehr. Wie heulen hier alle auf, wenn in nem Protein 5-10% weniger drin sind wie in nem andren.
Ich wollte damit ja auch zu genau dem Fazit kommen, dass im Grunde das gute alte Monohydrat im Preis-Leistungsverhältnis und seiner Wirkung nicht zu schlagen ist
-
 Zitat von stingthing
naja, wenn wirklich 1/3 nach ner halben Stunde zerfallen ist, während beim Mono fast garnix und zudem noch der Creatingehalt geringer ist, wie beim Mono, dann ist das für mich keine Erbsenzählerei mehr. Wie heulen hier alle auf, wenn in nem Protein 5-10% weniger drin sind wie in nem andren.
Ich wollte damit ja auch zu genau dem Fazit kommen, dass im Grunde das gute alte Monohydrat im Preis-Leistungsverhältnis und seiner Wirkung nicht zu schlagen ist
Ja das wollt ich eigentlich auch sagen! Prinzipiell ist es egal welches man nimmt, nur mit Mono ist man halt einfach vom Preis/Leistunsverhältnis am besten unterwegs! Und soweit ich weis, sind die "klassischen" Studien zum Großteil mit Monohydrat gemacht worden!
-
In einer Studie wird immer das bewiesen was man beweisen will.
Und das war schon immer so.............
-
Ja gut, stimmt schon. Aber früher wollte man allgemein beweisen, dass Creatin leistungssteigernd wirkt! Soweit so gut. Solche Studien sind sinnvoll. Aber von heutigen Studien hab ich den Eindruck, dass einem irgendwelche neuen aber nicht besseren Varianten aufgeschwatzt werden sollen!
-
Men`s Health Abonnent
Hab bisher gute Erfahrung gemacht mit CEE.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com