-
Men`s Health Abonnent
Hab bisher gute Erfahrung gemacht mit CEE.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
ich auch hau mit zur zeit seit 3 monaten cellmass rein und kann mich nicht beklagen.der schöne nebeneffekt ist das ich nicht wie bei mono in 2 monaten 10kg mehr auf der waage habe.und damit mein BD hoch geht.bei cee ists schön 2 kg zugenommen kraft wie bei mono bekommen und ne bessere viskularität der muskeln festgestellt also die sehn nicht so wässrig aus wie bei mono.ok im cellmass ist auch Beta Alanin und Glutamin.Ich brauch kein mono mehr.
-
Sportstudent/in
ist für mich ein Phänomen, dass jemand von unterschiedlichen Creatin-Formen unterschiedlich Wasser speichert.
Das ist ne Grundeigenschaft des Crea, es bindet Wasser! FAKT!
Wenn deine Konz. im Muskel um 50% angestiegen ist durch Supplementation, bindet dieses "mehr" an Creatin auch Wasser, egal ob es vom CEE, AKG, Alkalyn, Malat, Puryvat, Ketoisocaproat...usw. kommt.
Das wär so , als wenn du dir Kaffee in ne Tasse kippst und sie wäre weiterhin leer.
-
hungrig
 Zitat von stingthing
ist für mich ein Phänomen, dass jemand von unterschiedlichen Creatin-Formen unterschiedlich Wasser speichert.
Wenn deine Konz. im Muskel um 50% angestiegen ist durch Supplementation, bindet dieses "mehr" an Creatin auch Wasser, egal ob es vom CEE, AKG, Alkalyn, Malat, Puryvat, Ketoisocaproat...usw. kommt.
Das wär so , als wenn du dir Kaffee in ne Tasse kippst und sie wäre weiterhin leer.
Das bringt nichts, glaub mir!
-
 Zitat von stingthing
schon klasse das manch anderer hier drin mein körper besser kennt als ich selbst wenn ich sage das ich durch mono mehr wasser ziehe als beim cee dan ist das so Punkt !!!! die Waage hat es mir mehr als ein mal gezeigt !!! bei gleich bleibendem EP.
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
schon klasse das manch anderer hier drin mein körper besser kennt als ich selbst  wenn ich sage das ich durch mono mehr wasser ziehe als beim cee dan ist das so Punkt !!!! die Waage hat es mir mehr als ein mal gezeigt !!! bei gleich bleibendem EP.
Magie... Befass dich mit der Materie und du wirst es verstehen.
Oder bleib auf dem Stand, aber stelle nicht irgendwelche wüsten Behauptungen auf. 
1 Kilo Sand ist genauso schwer wie 1 Kilo Beton, da kann man prüfen und argumentieren wie man will.
-
Sportstudent/in
naja es gibt ja auch welche die ein dickes Gesicht von Creatin kriegen
Es hat ja nix mit fremden Körper besser kennen oder irgendwelchen kg-Vergleichen oder Magie zu tun. Ich schrieb es ist ein Phänomen, nicht dass es bei dir nicht so ist oder ich es dir nicht glaube.
Da du aber anscheinend einen ernormen Drang zur Rechtfertigung hast, füge ich auch noch hinzu:
Es gibt halt nun mal chemische und physikalische Gesetze und Grundeigenschaften von Stoffen. Es mag sein dass die Wassereinlagerung geringer ist, das würde aber parallel bedeuten, das der Anstieg Creatinphosphat-konzentration geringer ist.
Ist mir ehrlich gesagt aber auch wurscht
-
alles Studierte Professoren hier drin wie ?
Mir ist schon klar das creatin in erster regel creatin ist und eine wassereinlagerung stattfindet sonst würde ich es nicht kaufen und schlucken.
was mir aufgefallen ist,und das nicht nur bei mir ist das beim mono so manch einer mit mehr kg am ende der kur rausgegangen ist als mit cee.was wohl die daran liegt das mono stabiler und damit besser eigelagert wird als cee.die Kraftausbeute ist zumindest bei mir dieselbe nur das ich keine 110kg am ende von 6mon wiege sondern schöne 103 maximal.. bei der selben wirkung.deshalb kommt mir mono nicht mehr ins Haus. Kg draufpacken istn icht alles im Kraftsport.was nützt es mir wenn ich 10kg mehr habe aber ausseh wie der bruder vom Michelinmännchen..bei cee behalte ich enfach noch ne gewisse Definition die mit mono nie der Fall war.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stingthing
naja es gibt ja auch welche die ein dickes Gesicht von Creatin kriegen 
Ja ich z.B. von normalen Mono sah mein Gesicht echt *******e aus, halt schön viel Wassereinlagerungen... Dann habe ich erstmal eine Pause eingelegt und mal das CEE von Peak probiert, siehe da kein dickes Gesicht mehr, aber Gewicht hat sich trotzdem erhöht