Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    426
    Habe heute ne eMail mit "Statusänderung : Versendet" bekommen.

    Keinerlei Entschuldigung, keinerlei Antwort auf eMails oder sonst was. Muss sagen, bin sehr enttäuscht von einem so großen und bekannten Shop so schlecht "behandelt" zu werden.

    Was soll man machen, wenn sie denken, sie können es sich erlauben, bitte.
    Hoffe die Ware kommt demnächst. Werde hier nochmal schreiben, sollten sie sich nochmal entschuldigen oder ähnliches.

    Danke erstmal für die Antworten, jetzt fühl ich mich wenigstens nicht mehr so alleine mit meinem Problem.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    20
    So was darf nicht sein, ist einfach schei*e so mit Kunden umzugehn!

Ähnliche Themen

  1. goldnutrition
    Von Coubi im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:03
  2. Aktuelle Pics von mir
    Von Fossil89 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 13:59
  3. Aktuelle Bilder...
    Von Nicole im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele