
-
so...
hab jetzt mit aufwärmsätzen trainiert und ich muss sagen das es schon viel anstrengender war... ganz k.o. war/bin ich noch nicht, aber dass kommt bestimmt wenn ich mehr gewicht benutze.. nur als anfänger wollte ich die übungen erstmal erlernen und nicht meine gelenke kaputt machen..
naja hab da doch noch 2 fragen..
1. ist es normal das beim kniebeugen die muskulatur und knochen im nackenbereich wegen der lh schmerzen? oder muss ich die etwas hochdrücken? hab gedacht die kann/muss man im nacken "legen"..
2. beim lh-rudern zittern die knie.. normal oder mach ich die übung falsch? man muss doch etwas in die knie gehen, nach vorne beugen, rücken gerade lassen und im untergriff die lh nach schräg oben ziehen.. ist doch so richtig? oder kann es sein das die beine vom kniebeugen schon so viel belastet wurden das die deswegen zittern?
danke um antworten
Ähnliche Themen
-
Von rhwalker im Forum Anfängerforum
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.08.2014, 21:44
-
Von Oliveer im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.06.2014, 19:31
-
Von DX-Fighter77 im Forum Anfängerforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 25.07.2010, 16:54
-
Von superlibero im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:34
-
Von Aquin im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.04.2005, 23:18
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen