Gute Idee - erst probieren, dann informieren!

Hier wird viel vor Nebenwirkungen gewarnt, wer das tut, macht nur Panik - klar!
Aber wenn die Stimme echt tiefer wird, das Haupthaar dünner wird, der Bart wächst, ebenso der Kitzler, dann wusste niemand vorher was davon.

Testo ist ein Männerhormon - Frau kann sehr schnell und sehr stark darauf reagieren - gerade die individuellen Unterschiede machen eine Dosierung ohne starke Nebenwirkungen so schwierig. Testo Oral belastet zusätzlich die Leber.

Auch Wachstumshormone sind nicht Risikofrei - gerade wenn das Krebsrisiko sowieso schon hoch ist, bei hohen Dosierungen zusätzliche Nebenwirkungen: Blähbauch, Wachstum der Akren: Finger, Zehen, Nase, Kinn, Augenwülste.

Schilddrüsenhormone und Insulin sind noch gefährlicher!

Seid also clever und keine Versuchskaninchen! Wenn schon Drogen, dann nicht auf Tipps hin, sondern am besten mit Experten absprechen, und, wenns ein Trainer oder Vorbereiter ist, auch vorher die anderen Frauen ansehen, die bei diesem vorbereitet wurden.
Am besten natürlich, wenn ein Arzt die ganze Kur mit unter Kontrolle hat (aber das ist auch wieder ein eigenes Dilemma für den Arzt, weshalb sich viele darauf gar nicht einlassen).