-
Sportstudent/in
 Zitat von pacechris
....Leute die behauten kein Bodybuilding zu machen, weil sie kein Eiweiß zu sich nehmen, nicht so wie ganze Gedopten. 
Joa, mich hat vor kurzem ein Kumpel gefragt wieviel ich hebe. Daraufhin hab ich ihn bissi verwundert ob er auch hebt und er antwortet: Ne, ich kann so krasse Sachen nicht machen, da würd ich in der Mitte durchbrechen, weil ich nehm ja auch nix. Damit meinte er Eiweiß -.-
Ansonsten eigentlich ziemlich netter Typ.
-
Sportstudent/in
Heute war grandios....
Als erstes eine mitte 40er Dame mit Muskelshirt am Latzug und unter den armen eine Pracht von Achselbehaarung.... Und ich hab auch noch hingeschaut...
Und als ich dann Dips machen wollte haben neben mir zwei Jungs im Muskelshirt (ca. 25OA) an der Maschine gerudert. Der dünnere von beiden hatte irgendein Engergy-Zuckerwasser dabei und meinte so zu dem anderen "Da is Vitamin B-Schiessmichtot drin, so hoch dosiert, das geht voll ab, Alta"
Und das beste überhaupt. Sowas sinnloses hab ich echt noch nie gesehen:
Ein Bilderbuch-EMO mit seiner Freundin im Studio. Er hatte ne Jeans an die in den Kniekehlen hing und n weißes Top und hat dann am Turm rumgehampelt. Und als ich Kniebeuge gemacht hab, kam seine Freundin und machte seitliches Bauchmuskeltraining an dem Gerät wo man Hyperextensions macht.... mit ner Kurzhantel AUF dem Kopf... LOL.
Freaky Friday vom feinsten....
Eine Frage beschäftig mich schon seit längerem:
Wieso rennen immer die Jungs die am wenigsten Masse haben im Muskelshirt oder knallengem T-Shirt rum? Ich raff das echt nicht Is das denen nicht peinlich? Oder is das nur bei uns im Studio so?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von roflcopter
Eine Frage beschäftig mich schon seit längerem:
Wieso rennen immer die Jungs die am wenigsten Masse haben im Muskelshirt oder knallengem T-Shirt rum? Ich raff das echt nicht  Is das denen nicht peinlich? Oder is das nur bei uns im Studio so?
Sobald du etwas Fleisch hast, bist du ein Proll mit soetwas.
-
Phantom Rooster
Mich stört extrem die Bezeichnung "Muskelshirt".. ARGH! Und ihr fangt auch noch damit an..
Für mich ist ein Muskelshirt der Kakk den Van Damme in den 80'ern anhatte.. Mit Trägern frei bis Rückenmitte a la Borat..
Heute trägste ein ärmelloses Tshirt oder Hemd.. BOAAAH, MUSKELSHIRT-PROLLO
Ich hasse es!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Van Damme
Yeah, Van Damme.
-
Sportbild Leser/in
-
60-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von ALIBI S.K.LIERT
Aber warum trainiert denn niemand "oben ohne"?

Weil es in den meisten oder sogar allen Studios nicht erlaubt ist.
-
Was mich nervt sind die Videos' von den Klitschko-Brüdern im Mc-Fit Channel.
Die Videos, wo sie die Regeln für das Mc-Fit Studio erklären. Ich verstehe nicht eine einzigste Regel, die sprechen beide total schlecht Deutsch und versuchen mir was beizubringen und ich verstehe einfach kein Wort.
Außerdem nerven mich die Leute die ihren Schweiß nicht von den Cardio-Geräten abwischen können. Is total pervers sowas.
Aber die Klitschko-Brüder sind momentan ganz oben auf meiner Liste...
-
Du, Vitali, weisst du noch damals auf der Universität?