-
Greeze,
bin gerade am Anfang des Programms, d.h. in der 2´ten Woche und muss sagen, dass es an Intensität kaum übertroffen werden kann!!! Die erste Woche, also der 1. Zyklus ist ja schon sehr heftig, Vorermüdung + Kniebeugen - Überzüge - Kreuzheben....Kotz! Obwohl ich das Gefühl habe, meine Kniebeugenausführung ist wesentl. sauberer, als ohne Vorermüdung.? Und der Rest kommt ja noch für die Keulen...aber wem erzähl ich das, ihr kennt´s ja. Eine kleine Änderung hab ich allerdings vorgenommen. Die Waden (meine Schwachstelle) trainiere ich immer am Anfang, in jeder TE. Was mir aber noch Sorgen macht, ist meine zweite Schwachstelle, die Brust. Zumal man ja im zweiten Zyklus nur Fliegende macht? (Warum kommt Seitheben eigentl. vor den Fliegenden o. Bankdrücken, würde es normal genau umgekehrt machen.?) Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, ich meine, dass eure Arme gewachsen sind habt ihr ja schon geschrieben, aber wie sieht es mit dem restlichen Körper aus? Der dürfte sich doch kaum verbessern, bis auf den Oberschenkel.
Ich wollte das Programm erstmal komplett durchziehen, 1 Woche Pause machen und anschließend ein Proggi, in etwa so:
Wadenheben
Beinstrecken-Beinbeugen-Kniebeugen-Überzüge
Kreuzheben
Fliegende-Bankdrücken
Curls-Klimmzüge
Trizepsdrücken-Dips
Wie seht ihr das, mit der Brust u. der gesamten Körperentwicklung?