-
Sportrevue Leser
Eines der schönsten Komplimente war, als einer meiner Studiokollegen der genauso lange trainiert wie ich, auf mich zeigte und "GUCK DIR DIE SAU AN" sagte
-
 Zitat von newcomerstar
was wiegste denn zur zeit?
zuwenig..94kg müssten es sein.. alle ärgern mich immer
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
zuwenig..94kg müssten es sein..  alle ärgern mich immer 
ist auf der größe ja echt nicht die welt.....von daher schön weiter machen....
und die anderen kannste damit ärgern wie dünn sie alle sind
-
mein arzt hat heute, als er meine schulter gecheckt hat, die geweberisse an meinem linken oberarm entdeckt. meinte dann 'das kommt davon, wenn der bizeps zu schnell wächst!' ich hab's als kompliment aufgefasst.
-
Sportbild Leser/in
Neulich ein Kommentar von meiner Schwester:"Du, als ich dich vorhin im Garten von hinten gesehen habe wie du die Getränke getragen hast, ist mir deine tolle V-Form aufgefallen, nicht schlecht !" 
Ich hab` dann später am Tag erstmal massig Handy-Fotos von meiner Rückseite gemacht, hrhrhr
-
-
 Zitat von PowerHans
Neulich ein Kommentar von meiner Schwester:"Du, als ich dich vorhin im Garten von hinten gesehen habe wie du die Getränke getragen hast, ist mir deine tolle V-Form aufgefallen, nicht schlecht !"
Ich hab` dann später am Tag erstmal massig Handy-Fotos von meiner Rückseite gemacht, hrhrhr 
Ja dann zeig mal die Bilder her würd ich sagen ....
was mich doch sehr wunderte, war als ich mal wieder im schwimmbad war und ne alte freundin traf, welche dort die badeaufsicht machte, als wir über die typen im schwimmbad laberten. Sie meinte hier rennt nur müll rum und der einzig wirklich durchtrainierte wäre ich seit langem, bla bla ok. Dann zeigte ich auf einen, der nen niedriegen kfa hatte und wirklich ne klasse brust und dicke arme hatte...richtiger discopumper, arme aber sicher über 40 also kein kleiner hans der hatte schon was drauf.
Sie sagte selbst dass es bei ihm ihr nicht gefalle, weil er so schmal wirke sein rücken so flach sei und die beine so extrem dünn seien. Das dies bei mir eben nicht der fall sei.
Das war dann schon son richtig differentziertes Kompliment ich hatte gedacht dass es eher genau umgekehrt ausfallen würde.
-
Ist doch so, viel Männer glauben dicke Arme und Brust machst. Dabei brauchts nen guten Rücken und Beine/Po womit du die Mädels beeindrucken kannst. In der Regel. Gibt ja wieder 1000 Fallunterscheidungen, zur Anmerkung für die Klugschizzer die es schon wieder in den Fingern juckt.
-
hungrig
 Zitat von Hiroshige
Ist doch so, viel Männer glauben dicke Arme und Brust machst. Dabei brauchts nen guten Rücken und Beine/Po womit du die Mädels beeindrucken kannst. In der Regel. Gibt ja wieder 1000 Fallunterscheidungen, zur Anmerkung für die Klugschizzer die es schon wieder in den Fingern juckt.
Es gibt bestimmt mehr als nur 1000 verschiedene Fälle. 
-
Im Studio
du bist ja ein bär geworden ( von ner trainerin)
du bist echt breiter geworden ! ( jemand ausm studio)
nimmst du anabolika oder ist das noch natur?!
Vom Bullen: Machen sie Wettkämpfe? Nehmen sie Anabolika?