Musste meinen ersten Text löschen nachdem ich gelesen hatte das er 7 jahre Boxerfahrung auf dem Buckel hat^^ Das wusste ich nicht. Is zwar kein mma, aber immerhin! Könnte interessant werden. Wobei ich nicht damit rechne das er WIRKLICH viel reißen wird. Boxen is eben kein mma und mit 32 nochmal alles andere von Grundauf lernen. Unwahrscheinlich, aber ich lass mich überraschen.Zitat von Die_City_Cobra
Und zu Brock Lesner nichts drauf...
Sicher. Is ja auch nur ein riesiger, schwerer Pittbull der schon sein ganzes Leben Wrestling macht. Unter anderem die NCAA gewonnen hat und als relativer mma Anfänger hat er Randy Couture und Frank Mirr besiegt. Für so einen Brocken bewegt er sich erstaunlich gut. Nich der beste Techniker, aber halt ein Kampfvieh. So jemanden "Möchtegern Kämpfer"nennen ist...haarsträubend.
Ich bin auch ganz bestimmt kein Fan von ihm, ich mag ihn eigentlich nicht mal, aber ihm abzusprechen das er kämpfen kann grenzt schon an...nein, überschreitet die Grenze zur Idiotie.
Is schon komisch wenn jemand der selbst nie in einem Ring gestanden hat und physische Auseinandersetzungen wahrscheinlich nur von Street-FighterII und gelegentlichen feuchten Nerd-Träumen (nachdem man 300 gesehen hat) kennt einem Profisportler seine Berechtigung absprechen will...ich würde mich da irgendwie nich so weit aus dem Fenster lehnen..

Lesezeichen