
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mephisto
Und warum nicht?
MfG
M.
naja brot hat realtiv viele carbs und der glyx is auch net so topp. vl dinkelvollkornbrot.. aber durch das erhitzen steigt der glyx auch wieder..
mich persönlich macht brot nicht satt.. ich kann locker 500g brot essen ohne satt zu sein und die menge an carbs wäre dabei eben enorm
-
Neuer Benutzer
Brot
Weiß kaum noch wie Brot schmeckt, ist schon fast 6 Wochen her. Aber geht auch ohne. Mal ganz davon abgesehen bräuchte ich schon einige Scheiben in der Früh um satt zu werden.
Bei mir gibt's in der Früh Maisgrieß mit 3 scheiben Käse und einer Portion Rührei 4-5 Stück mit nem Spritzer tabasco oder süßer Chili Sauce plus einen kleine Teller Gemüse dazu. Wer braucht da noch Brot?
-
Also ich hab in der Schule meist zwei Brote für zwischendruch dabei.
Mit Salat, Putenschinken, fettarmen käse usw.
Ist bei mir eine von den "kleineren Mahlzeiten".
@pacechris:
Da gabs im FF oder OTF mal ne längere diskussion drüber
Da steht:
Wer das liest sollte sich überlegen seinen Internetanschluss
zu kündigen und hier sind keine Schreibfehler drin.
-
@xerof
Es war ja die Rede von 200g Brot und ich wüßte nicht, wieso meine 2-3 Scheiben Schwarzbrot eines Kraftsportlers/Bodybuilders unwürdig sein sollen.
Die Angst vor Kohlenhydraten kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
MfG
M.
-
meine ******, wenn du brot essen willst, dann tu es.
es schmekt und macht satt, bei mir stehts auch aufm tisch.
ich fress nich jeden morgen müsli, da gibts auch schonmal n paar scheiben brot, wayne.
mein kf hat sich noch nie beschwert und ich werd auch nicht schneller wieder hungrig als bei haferflocken.
alles nur quatsch...
btw:
w3r d45 l!357 50ll73 5!(h ü83rl393n 53!n3n !n73rn37
4n5(hlu55 2u künd!93n und h!3r 5!nd k3!n3 5(hr3!8f3hl3r dr!n!!!
--->
wer das liest sollte sich überlegen seinen internetanschluss zu kündigen und hier
sind keine schreibfehler drin !
---> grad gesehen, war zu langsam
edit: @ mephisto: genau das kann ich auch nicht nachvollziehen....
der eine hat angst vor carbs, der andere or fett...
ich mein, ich hab angst vor spinnen, aber die ess ich auch nicht 
nochmal edit: leg 2 tomaten aufs brot, dann hat sich die sache mit dem hohen glyx sowieso gegessen...
-
was hat das zu bedeuten?
Ich habe ja auch nur gefragt ob ihr kein Brot eßt...meine güte...auf jede frage die man hier stellt kommt ne doofe Antwort.
Und nur einige wenige hier können normal antworten.
Das Brot Kalorien hat ist ja schon klar, aber mir war jetzt nicht klar warum man das weglassen sollte.
und das Menschen das nur aus Gewohnheit essen denke ich auch, was sollte man sonst zum Frühstück essen?
aber Haferflocken esse ich auch so schon zum Frühstück, wenn ihr aber sagt Brot ist allgemein nicht gut, dann überlege ich mir auch das ganz wegzulassen.
-
wenn ihr aber sagt Brot ist allgemein nicht gut, dann überlege ich mir auch das ganz wegzulassen.
Nur weil einige das so sehen, machst du das?
Allgemein ist nichts und alles schädlich, das wußte schon Paracelsus.
MfG
M.
-
Neuer Benutzer
Hüttenkäse und dann Tomaten drauf . . . bisschen Salz und Pfeffer . . . mmmhhh
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Angelcraft
was hat das zu bedeuten?
Ich habe ja auch nur gefragt ob ihr kein Brot eßt...meine güte...auf jede frage die man hier stellt kommt ne doofe Antwort.
Und nur einige wenige hier können normal antworten.
Das Brot Kalorien hat ist ja schon klar, aber mir war jetzt nicht klar warum man das weglassen sollte.
und das Menschen das nur aus Gewohnheit essen denke ich auch, was sollte man sonst zum Frühstück essen?
aber Haferflocken esse ich auch so schon zum Frühstück, wenn ihr aber sagt Brot ist allgemein nicht gut, dann überlege ich mir auch das ganz wegzulassen.
Oh ja da hast du so recht . . . wollte was zur dosierung von tribulus wissen und bekam nur aussagen wie das es nicht wirkt usw. . . hat mir echt geholfen irgenwie sind das hier alles ausgelernte Sportlehrer und Ernährungspezialisten . . .
-
also ich fress jeden tag auf der arbeit 3 scheiben brot, muss ich jetzt sterben?
nein ehrlich? die glyindex wird ja auch durch die scheibe pute oder schinken oder was auch immer gesenkt oder nicht? und wenn man "richtiges" vollkorn brot nimmt, ist es ja mit haferflocken zu vergleichen oder nicht?
Ähnliche Themen
-
Von Horrox im Forum Klassisches Training
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 26.04.2007, 10:15
-
Von hantel-stemmer im Forum Ernährung
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 14.01.2006, 19:13
-
Von schliffer im Forum Ernährung
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 18.08.2005, 21:48
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen