Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Super,

ich danke euch... Also ich habe auch überlegt... einfach wieder mit dem WKM Plan an zu fangen und nicht sofort auf 3 Step zu gehen. Mit dem Kreuzheben habe ich leider Probleme, aber zB Millitary Press geht wiederum mit KH, wenn ich mich ganz gerade halte und die Gewichte bei 7,5kg halte. Höher kann ich da noch net gehen.

Ich muss definitiv meine untere Rückenmuskulatur gestärkt bekommen. Aber, da muss ich mir erst noch was einfallen lassen. Wenn wer eine Idee für was leichtes hat, wäre ich ihm dankbar.

Dazu habe ich mich entschlossen, heute erst mal meinen Grund Trainingsplan zu machen indem ich erst mal schaue, welche Übungen ich mit welchem Gewicht gut ausüben kann. Ich werde schauen, dass ich die Gewichte so einstelle, das ich 12stk in 3 wdh pro Übung schaffe. Das dann im 14 Tage wechsel wieder weiter steigere, bis ich auf einen für meine Situation angepasstes Level komme.

Hier mal mein Plan im Moment

Montags: TE1

Bankdrücken mit KH, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff mit KH, Kniebeugen.

Mittwochs:

TE2

Kreuzheben (Ersatz) Überlege ich mir noch was, Lat-Ziehen zur Brust mit KH, Millitary Press mit KH, Sit Ups (Noch ohne zusätzliche Gewichte)

Freitags:

Ausdauertraining

1 Min Leg Row

2 Min leichte Lunches

5 Min Frontsteps

12 Min Side und Backsteps mit Box Sack. Round würde ich auch noch nicht schaffen. Bin mir da aber auch was unsicher, es wirklich mal zu Probieren.

Damit müsste ich auch an meine momentanige Leistungsgrenze kommen. Mal schauen wie ich schnell ich es schaffe, voran zu kommen.

Jetzt mal meine Grunddaten:

1,85m

85kg (Wobei das nicht Muskeln sind) angemerkt

Ernärung im Moment.

Frühstück:

2 Gläser Milch,

2 Brötchen mit Aufschnitt,

normaler Quark.

Ab und zu ein Ei

Vormittags:

Eine Kleinigkeit, die in 5 Min runter bekomme. Müsli Riegel, Brot usw.

Mittag:

Im Moment meistens Schnitzel oder Steak blutig, dazu Kartoffeln oder Hering.
    Schwankt ab und an schon mal Können auch schon mal Koketten sein, als Beilage oder anderer Firlefanz.

Abends:

2 Brote mit Käse,

Quark,

120g Vollkornmüsli,

Ich müsste mir mal genau anschauen, wie hoch ich komme. Aber das mache ich erst später. Habe jetzt erstmal eine grottige Woche hinter mir und muss mal was ruhen ^^

Ok, werde später auch noch meine weiteren Werte Posten, aber nicht erschrecken und ich überlege wirklich, ob ich Später nicht ein Foto von mir poste.. Dann sieht man auch, dass ich nicht fake..

Mantis

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Gibt ja auch Maschienen für die untere Rückenmuskulatur. SOnst mit KH Kreuzheben anfangen. Oder Hyperextensions

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Ok, nächste Runde.

Habe mich mal die letzten beiden Tagen hin gehockt und mal an Übungen verschiedenes ausprobiert, um zu sehen. Was ich ohne Docs Unterstützung schaffe, und mal ein Grundgefühl zu bekommen, wie lange ich wohl brauchen werde um auf meine alte Konstitution zu kommen.

Es ist echt hammer deprimierend... Früher/Heute, ich könnte kotzen...

Daher habe ich jetzt erst mal Ebay, ein wenig was aus den Rippen geleiert und mir weiteres Sportgerät geholt. Sogar relativ billig. Da ich ein Zimmer zu viel habe, wird es jetzt umgeräumt und auf meine Bedürfnisse umgestaltet. Hier mal die Anschaffungen:

Dips Barrel v CLP: 32,50

Klimmzugstange für Wand v CLP: 36,90

Laufband: 120,45

Langhantel mit 80kg Gewichten 110,00

Simple Hantelbank mit Langhantelhalter 45,60

So damit habe ich mein Sortiment erst mal gehörig aufgebessert und es ist noch nicht mal so extrem teuer. Damit hat man bis zu einem bestimmten Grad, alles zuhause, was wichtig ist.

Gerade bei der Langhantel, habe ich drauf geachtet, dass ich auf eine 30er Bohrung komme. Weil ich so meine Kettler Gewichte mit drauf packen kann. Wenn es irgendwann mal benötigt wird.

So kurz noch zu meinem Nahrungsangebot. Einen Post weiter oben.

Ich verbrenne (Gesamtumsatz) an normalen Tagen ca 3970kacl, an Trainingstagen komme ich dann ca 4456kcal...

Mein Normale Nahrung gibt mir selber ca. 3771kacl. Wobei ich selber sehr viel Eiweiß und Eisen im Moment zu mir nehme. Schon alleine wegen dem Fisch und der Milch. Plus der Kleinkram, den ich mir zu gemüte Ziehe. So, müsste ich eigentlich relativ konstant abnehmen. Fette, Kohlenhydrate und Proteine sind auch in Grundlegender Form vorhanden.

Mantis