-
Flex Leser
Re: ...
 Zitat von Adis
Das "Fleisch" kann man sicher auch synthetisch herstellen..gibt ein grösseren Profit !
Japanische Wisenschaftler haben aus fäkalien sowas wie Fleisch herrgestellt.
Sieht so aus Wie rindfleisch und riecht auch so,die meisten Metzger dachten das wäre echtes Rindfleisch!
Wie es schmeckt will ich aber lieber nich wissen
-
Men`s Health Abonnent
Re: ...
 Zitat von John.S
 Zitat von Adis
Das "Fleisch" kann man sicher auch synthetisch herstellen..gibt ein grösseren Profit !
Japanische Wisenschaftler haben aus fäkalien sowas wie Fleisch herrgestellt.
Sieht so aus Wie rindfleisch und riecht auch so,die meisten Metzger dachten das wäre echtes Rindfleisch!
Wie es schmeckt will ich aber lieber nich wissen
vielleicht hast du es schon gegessen und nicht gemerkt
(ich vielleicht auch *würg*)
-
Eisenbeißer/in
...
An alle, die es noch nicht gemerkt haben:
Das Fleisch, welches es in deutschen Läden wie Laldi und Schmidl etc zu kaufen gibt sind Fäkalien !!!!
-
 Zitat von arena
 Zitat von Lord Phese
Warum frisst (trinkt?) der dauernd Spargel? Hat das einen tieferen Sinn? Gx
LP
Kalium?
entwässern?
Ok, aber wieso "?". Bist du dir nicht sicher?
Würde mich schon interessieren. Gx
LP
-
hi, zum Thema Spargel: Enthält einen großen Anteil des pflanzlichen wirkstoffes Asparagus, welcher stark und natürlich entwässert. Setze ich in der Diät auch ein.
zum Thema Magerquark: Ich finde Magerquark ist gerade vor dem Schlafen ein gutes Lebensmittel, da die Proteine sehr langsam verdaut werden. So kann man verhindern nachts aufzustehen und etwas zu essen.
In der letzten Phase der Diät, z.B. die letzten Wochen vor dem wettkampf sind Milchprodukte wie Magerquark aber eher zu meiden. Jedoch kommt es hier auch auf die Person und die Verträglichkeit an. Kein Mensch muß das ganze Jahr knüppelhart herumlaufen. Darum gibts auch gegen den Quark nichts einzuwenden! Ausserdem enthält er einenen nicht geringen Anteil an KH, daher in der Low-Carb Diät eher ungeeignet!
Ich finde man sollte nicht zu momoton essen! Daher ist eine gute Mischung das A und O in der Ernährung! Zumindest bei mir!!!! Wer nur Quark oder jeden Tag nur Huhn und Pute istt tut mir Leid!!!
Liebe Grüße
-
 Zitat von montana83m
Ich finde man sollte nicht zu momoton essen! Daher ist eine gute Mischung das A und O in der Ernährung! Zumindest bei mir!!!! Wer nur Quark oder jeden Tag nur Huhn und Pute istt tut mir Leid!!!
Liebe Grüße
Tach,
ich finde das Verhältnis von Aufwand und den Nährstoffen die man bekommt super. Jeden Tag was anderes würde bedeuten etwas länger zu kochen. Z.Zt. schiebe ich mir einfach jeden Tag die Pute in Herd und mach in den letzten Minuten noch kurz Mais oder Reis warm. Es ist einfach unkompliziert und geht schnell. Quark genauso.
28
-
Jeden Tag Pute ist aber auch irgendwann bäh.
Kanns doch echt nicht sein jeden Tag das Gleiche zu essen.
Das ist genau das was mich immer nervt bei den tollen Ernährungsplänen.
Da steht dann genau 1 Tag da. Aber ganz im Ernst...
Ich kann und will einfach nicht über Wochen hinweg jeden verdammten Tag exakt das Gleiche essen. Irgendwann krieg ich das dann nicht mehr runter.
Abgesehen davon:
Wie macht Ihr das mit der Pute im Ofen?
Ich hab bisher immer Putenschnitzel, bzw Hänchenbrüste in der Pfanne gebraten.
Wie funzt das mit dem Ofen? Muss man da noch irgendwas zugeben?
-
 Zitat von Genocide
Ich kann und will einfach nicht über Wochen hinweg jeden verdammten Tag exakt das Gleiche essen. Irgendwann krieg ich das dann nicht mehr runter.
Nach einer Zeit ißt du das Zeug ganz automatisch. Muss ja nicht schmecken, muss nur wirken 
Abgesehen davon:
Wie macht Ihr das mit der Pute im Ofen?
Ich hab bisher immer Putenschnitzel, bzw Hänchenbrüste in der Pfanne gebraten.
Wie funzt das mit dem Ofen? Muss man da noch irgendwas zugeben?
Ich mach einfach auf Ober-/Unterhitze 220° bis es gut aussieht. Schmeckt meiner Meinung nach Saftiger, als wenn man es brät. Irgendwas hinzugeben? Ich streue immer Kräuter drauf (z.B. Gartenkräuter und Ital. Kräutermischung ).
28
-
in soner glasauflaufform mit deckel oder wie??kräuter danach oder davor?
-
Man kann wunderbar das Fleisch marinieren und dann alles in eine Auflaufform geben, anschließend ca. 35min bei Umluft 180 Grad Backen und fertig!!! Auch in der Diät!!! Bodybuilding-Ernährung muss nicht langweilig sein!
Z.B. mit Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, ein wenig Pfeffer, Oregano, Oliven kann man mit etwas weißwein verfeinern und fertig! Ist nur eine von 1000 Varianten!! Trocken pute jeden Tag??? 
Dazu dann Gemüse und Reis oder eine Kartoffel!
Das ist jetzt für die Diät, in der Off kann man natürlich auch viel Öl und Käse drüber tun!!!
Vorteil im Ofen: Man muß kein Fett nehmen, denn ungesättigte Fettsäuren werden beim erhitzen in gesättigte Fettsäuren umgewandelt 
Liebe Grüße