-
 Zitat von viz
weil zu viel testosteron schädlich ist bzw. "unnette" nebenwirkungen hat?
google mal dann weißt du was ich meine..
meinst du das dass man etwas spitz wird???
-
mein training ist optimal:
Na wenn du schon so an die Sache rangehst, dann würde ich keine großen Hoffnungen in dich stecken. Merk dir mal eins für die Zukunft: Niemand kann mit 100% Sicherheit sagen, seinen optimalen Trainingsplan gefunden zu haben, auch ein Ronny Coleman nicht, denn wer weiß ob man mit einer kleinen aber bedeutenden Veränderung des TP nicht noch mehr Erfokge hat?
Ansonsten kann ich dir nur sagen, um Fett abzubauen und die Muskeln zu erhalten: Kcal-Defizit, Kurzes Intensives Training, Schonen der Glykogenspeicher und evtl noch 2-3x Cardio dazunehmen, entweder vor und nach dem Krafttraining oder an extra Tagen.
Und lass die Finger lieber vom Stoff, weder brauchst du jetzt welchen, noch dürfte er dank deiner Unkenntnis darüber für deine Gesundheit sehr zuträglich sein.
-
Eisenbeißer/in
der TP ist doch gut, standard 3er splitt vom fitnesstrainer erstellt, der sich sicher sein kann, dass sich der schützling nicht verletzt
-
 Zitat von Dance
der TP ist doch gut, standard 3er splitt vom fitnesstrainer erstellt, der sich sicher sein kann, dass sich der schützling nicht verletzt

Immer schön an die Maschinen, dann drückst du nach 3 Monaten auch 170kg wie unser Freund Schlaffi
-
 Zitat von Hegl
 Zitat von Dance
Immer schön an die Maschinen, dann drückst du nach 3 Monaten auch 170kg wie unser Freund Schlaffi 
diese ironie ... herrlich 
aber is natürlich schon alles optimal, da sollte sich der herr coleman mal ne scheibe abschneiden ! wenn dein EP genauso hammer is, dann hilft vielleicht doch nur noch testo...
-
mit optimal meinte ich nur das es ein ganz normaler 3er split ist! und wieso nennt ihr meine nahrungsergänzungen stoff??? ich krieg langsam ******!!
-
 Zitat von NichtWieIch
ich krieg langsam ******!! 
...da haben wie was gemeinsam
-
ne im ernst! von was für nebenwirkungen redet ihr die ganze zeit?
-
1 Jahr Training, und Du meinst, dass Du alles weist. Man kann doch nicht erwarten, dass nach dieser kurzen zeit, der Körper ausgereizt ist?!
oje oje
Dann kommt noch dazu, dass Du sachen nimmst, von denen Du keine Ahnung hast.
Deswegen würd ich mich erstmal gründlich informieren, bevor ich was zu mir nehme, und die Nebenwirkungen kenne.
-
@all:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.
Macht euch mal schlau, was in "Testo Stack" und "Anabolic Juice" drin ist, bevor ihr von Testo und Stoff fabuliert. Man kann über die Wirksamkeit von Tribulus, Bockshornklee und D-Pinitol diskutieren, aber schreibt nicht so einen Blödsinn.
@NichtWieIch:
Die "Nebenwirkungen", die einige hier postulieren sind einfach auf "Stoff" bezogen und nicht auf die Inhaltsstoffe der von dir nachgefragten Produkte. Anabolic Juice ist in D als Nahrungsergänzung frei verkäuflich, Testo Stack nicht, da Tribulus enthalten ist.
So und nun könnt ihr weiter über irgendwelche Nebenwirkungen schreiben.
Bye