-
ist ja jetzt nicht auf die 3 monate gesehen.in den 2 jahren training ist auch nix passiert.die arme bleiben so dick wie se vorher waren,genauso wie der rest.
naja,meine ernährung ist nicht so dolle.esse nicht viel am tag,da ich ja am bauch den speck weg haben will.
und bauch-speck weg trainieren und dabei masse aufbauen ist doch bestimmt ein wiedersspruch?!
-
Ich schaue in meine Glaskugel und sehe.... ich sehe.... NICHTS. Ohne Angaben von Trainingsplan, Alter/Gewicht, Ernährungsplan kann doch hier keiner was zu sagen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Viruz-X
ist ja jetzt nicht auf die 3 monate gesehen.in den 2 jahren training ist auch nix passiert.die arme bleiben so dick wie se vorher waren,genauso wie der rest.
naja,meine ernährung ist nicht so dolle.esse nicht viel am tag,da ich ja am bauch den speck weg haben will.
und bauch-speck weg trainieren und dabei masse aufbauen ist doch bestimmt ein wiedersspruch?!
Ohje 2 Jahre und nichts passiert, das hättest du dir echt sparen können. Grundwissen rund um die Ernährung sollte man schon besitzen. Ohne die richtige Ernährung ist das doch vollkommen normal das du nichts geschafft (zugenommen) hast. Die Ernährung ist fast wichtiger als das Training an sich... Entweder du nimmst erstmal ab und baust dann auf, oder du isst jetzt mehr und baust Muskeln und Fett auf und machst anschließend eine Diät. Beides gleichzeitig ist "fast" unmöglich. Kurz um wenn du dich nicht richtig ernährst kannst du das auch sein lassen. Und schwer ist das bei weiten nicht sich einen EP zu erstellen und auch das einzuhalten
-
ich brauchs nichtmal zu lesen und kann dir 2 gründe nennen:
1: du isst zu wenig
2: du erwartest zuviel
-
bin 23,wiege ca 100kg bei 195cm körpergröße
tp:
beinpresse
wadenheben
bauchmaschine
crunch
beinheben im liegen
oberkörperheben
ruderzugmaschine
latzug zum nacken
butterfly reverse
nackendrücken
seitheben mit kurzhanteln
bankdrücken
schrägbankdrücken
langhantel curls
trizeps ziehen über den kopf
nen ernährungsplan hab ich nicht.morgens esse ich meistens nichts.wenn ich nach hause komme vielleicht 1-2 körnerbrötchen und dann so um 18uhr abendessen.dann so um 20uhr öfters mal nen diät joghurt und ne müllermilch
zu viel erwarte ich nicht...nur ein paar ergebnisse wie an den beinen wären ja toll...aber da kommt ja nüx
-
Sportstudent/in
 Zitat von Viruz-X
...
nen ernährungsplan hab ich nicht.morgens esse ich meistens nichts.wenn ich nach hause komme vielleicht 1-2 körnerbrötchen und dann so um 18uhr abendessen.dann so um 20uhr öfters mal nen diät joghurt und ne müllermilch
zu viel erwarte ich nicht...nur ein paar ergebnisse wie an den beinen wären ja toll...aber da kommt ja nüx
Dann lern zu ordentlich zu essen (ist das einfachste der Welt...), sonst bleibt das auch so das du nicht zu nimmst. Ich frag mich warum ich das oben alles erklärt habe Wie kannst du den Sport machen und nichtmal genügend essen und das richtige und das 2 Jahre lang und dann wunderst du dich noch das nichts passiert, das tut verdammt weh!
-
das problem ist,dass ich nicht weiß,wie ich mich richtig ernähren soll.
ich will ja auf jedenfall meinen bauch weg kriegen.und dafür muss ich ja abnehmen.und abnehmen und gleichzeitig masse aufbauen geht ja nicht.
hab hier jetzt gelesen,dass man ca 5 mahlzeiten zu sich nehmen soll.was soll man denn essen?gibts da irgendwo ne vorschlagsliste ?
-
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben wie einige nicht die einfachsten Dinge selbst recherchieren können. Ein gesunder Menschenverständ müsste einem sagen, dass man sich bei Ernährungsfragen mal im Ernährungsforum umschaut oder gar die SuFu benutzt. Dabei würde man sogar auf brauchbare Antworten stoßen. Aber nein, lieber drauf bestehen alles vorgekaut zu bekommen.
-
ERNÄHRUNG UMSTELLEN!
siehe
http://www.menshealth.de/food/power-...bau.127041.htm
lies dir das durch, nimm es einfach mal wahr und versuche an dir zu arbeiten, ich kann mir gut vorstellen dass du nicht mehr essen willst weil du bereits 100 kg wiegst, dann musst du es wiegesagt umstellen
-
ach,die 100kg sind ja nicht das problem.find ich für meine größe eigentlich auch voll ok.nur die proportionen sind schlecht,da alles am bauch sitz.
und denspeck da weg kriegen ist ja echt verdammt hart.
im fitnessstudio sagen die das,im inet steht wieder was anderes.deswegen bin ich mir halt so unsicher,wie ich das jetzt am besten angehen soll