-
Eisenbeißer/in
ich war mal in oberstdorf skifahren
-
-
 Zitat von rds60
@all:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten.
Macht euch mal schlau, was in "Testo Stack" und "Anabolic Juice" drin ist, bevor ihr von Testo und Stoff fabuliert. Man kann über die Wirksamkeit von Tribulus, Bockshornklee und D-Pinitol diskutieren, aber schreibt nicht so einen Blödsinn.
@NichtWieIch:
Die "Nebenwirkungen", die einige hier postulieren sind einfach auf "Stoff" bezogen und nicht auf die Inhaltsstoffe der von dir nachgefragten Produkte. Anabolic Juice ist in D als Nahrungsergänzung frei verkäuflich, Testo Stack nicht, da Tribulus enthalten ist.
So und nun könnt ihr weiter über irgendwelche Nebenwirkungen schreiben.
Bye
es ist doch scheizzegal, was da drin is... bei seinem trainingsstand absolut unnötig sich irgendwelche pillen zu schmeissen... Es wird ihm 0,000000000000 bringen !!! er hat weder training noch ernährung optimiert, meint aber alles zu (besser) wissen ! Darum gehts, und nicht ob er jetz von seinen komischen stacks blähungen bekommt, dass nachbars katze dran krepiert...
Und was will man bei den Daten bitteschön noch abnehmen, und wozu auch noch mit mitteln, von denen er nichtmal weiss, was da drin is und wozu es ist... HIIT, cal defizit, refeeds, GÜ-TP, fertig. und nix mit testo stack und was weiss ich alles fürn müll !!
mfg
-
 Zitat von Dance
ich war mal in oberstdorf skifahren
und wie alt war der kapitän ?
-
@susan:
Gruß nach K-Town
Wie gesagt, über die Wirksamkeit kann man diskutieren und auch über die Notwendigkeit. Aber bitte doch richtig. Einfach zu schreiben "Lass die Finger von Stoff" nützt ihm und anderen die mitlesen nichts.
-
 Zitat von rds60
@susan:
Gruß nach K-Town
Wie gesagt, über die Wirksamkeit kann man diskutieren und auch über die Notwendigkeit. Aber bitte doch richtig. Einfach zu schreiben "Lass die Finger von Stoff" nützt ihm und anderen die mitlesen nichts.
man könnte richtig diskutieren, indem er TP und EP postet und man ihn zusammen verbessert. aber wenn er von vornherein sagt "mein TP ist schon optimiert" braucht man sich wohl gar nicht erst die mühe machen, da irgendwas zu verbessern, da er es ja sowieso besser weiss. so kommt das zumindest rüber.
ausserdem hab ich was dagegen, wenn man in den ersten paar posts gleich nach irgendwelchen wunderpillen fragt. da vermisse ich einfach den sportlichen gedanken dahinter.
mfg
-
hey susan hast es wohl auf mich abgesehen was
was soll das? wenn ich alles besser wissen würde dann wäre ich nicht hier im board oder!!? ich nehme jeden post von euch sehr ernst, bis auf den vogel der da was von skifahren quatscht!
ich weiß nicht warum es bei mir nicht klappt . gehe mit 3 freunden ins studio und trainiere am härtesten von denen. die machen kaum was und ernten den erfolg obwohl die noch an den wochenenden sauffen.
und obwohl ich mich im bankdrücken von 35kg auf 75kgkg gesteigert habe verändert sich bei mir nicht viel!
ich steigere mich überall mit den gewichten und es kommt nicht viel!
was mit der ernährung nicht stimmt, ich achte immer darauf das eiweiss in der nahrung ist. kann es sein das ich zu wenig schlafe?? sind nämlich nur 4-5 stunden am tag! manchmal sind es nur 3!
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von NichtWieIch
kann es sein das ich zu wenig schlafe?? sind nämlich nur 4-5 stunden am tag! manchmal sind es nur 3!
das ist doch schonmal ein ansatz. 8-9h halte ich für pflicht im BB.
desweiteren musst du dich entscheiden was du willst. masseaufbau oder definitionsphase.
bei letzterem wäre morgendliches HIIT angebracht, wenn die Grundlagenausdauer bereits vorhanden ist. dazu cal-defizit und ca. alle 4 tage refeeden.
finde defi bei dir allerdings unangebracht wegen den daten. würde dir zur massephase raten, also was masse angeht, bin ich der Meinung du isst zu wenig. Du solltest einen leichten kalorienüberschuss haben, d.h. du müsstest entweder fett oder muskeln oder beides aufbauen. etwas anderes geht bei dauerhaftem calorienüberschuss nicht !
Sollte dies nicht der fall sein, dass du kontinuierlich zunimmst ( natürlich über wochen / monate gesehen ), musst du erstmal die gesamtcal so lange erhöhen, bis du in einem milden cal+ bist. Also mal ne zeit lang buch führen was waage und ernährung angeht. Hast du deine 2-3g Protein pro kg Körpergewicht ?
Wie wärs mit nem ernährungsplan von einem beispieltag ?
Wie sieht deine Workoutnutrition aus ? stimmt die ? Das ist, imo, die wichtigste mahlzeit des tages.
Den TP finde ich nicht so gut. Würde dir eher zu einem GKT mehrmals die woche raten => summationseffekt. Dabei nur grundübungen, welche dir in dem jetzigen plan ziemlich fehlen. Dips, enge klimmis, kniebeugen wäre z.B. ein gutes grundgerüßt auf dem man aufbauen kann und den plan individuell anpassen.
mfg
-
@rds60
finds gut dass einer endlich mal einwenig klarheit in die sache bringt!