-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dein Trainingsplan ist Rotz, soviele sinnfreie Isos auf einem Haufen, und gleich 4 Bauchübungen...
Amazing
Stell den Plan um, lern kochen, iss vernünftig und kontrolliert und du wirst aufbauen.
Wenn es denn ein GK Plan sein soll liegt der sagenumwobene wkm nahe, alternativ 2er Split.
Lg Daninjo
-
den plan hat mir mein trainer gemacht...
-
dein trainer ist ein trottel...
es wurde bereits alles gesagt.
unterforum ernährung, unterforum klassisches training.
lies es, lern es und lebe danach!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Viruz-X
den plan hat mir mein trainer gemacht...
Son Trainerschein kannst du auf der Kirmes schiesen, das hat mit Kompetenz absolut nichts zutun. Du merkst doch das es nicht funktioniert, also änder was
-
Sportstudent/in
Würde empfehlen erst mal abzuspecken. und danach langsam wieder aufzubauen.
Mach eine richtige diät und halte dich daran.
Viel Protein, wenig Fett und KHs. Iss am Morgen mehr, am Abend weniger.
Lies dich ein, sonst wird das nie was.
-
toll...und sowas schimpft sich professioneller trainer
hab heute mal mit dem gesprochen.der meinte so wie jetzt weiter machen,nur ne stunde cardio.
hmmm...den speck von ca 7 jahren weg zu kriegen ist bestimmt voll schwer aber nichts ist unmöglich
welches buch könnt ihr mir denn empfehlen?in der beschreibung sind die ja fast identisch
-
 Zitat von Viruz-X
hab heute mal mit dem gesprochen.der meinte so wie jetzt weiter machen,nur ne stunde cardio.
hmmm...den speck von ca 7 jahren weg zu kriegen ist bestimmt voll schwer  aber nichts ist unmöglich
welches buch könnt ihr mir denn empfehlen?in der beschreibung sind die ja fast identisch
sag mal, liest du eigentlich die antworten?
ich mein, dir wurde bereits geholfen, du musst nur die augen aufmachen.
ach was, lass es. aus dir wird eh nix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Viruz-X
hmmm...den speck von ca 7 jahren weg zu kriegen ist bestimmt voll schwer  aber nichts ist unmöglich
Lass die Kohlenhydrate weitestgehend weg und achte auf gesunde Fette und eine erhöhte Eiweißzufuhr..
Hier nehmen sich einige Leute die Zeit, dir helfen zu wollen. Wenn du hingegen lieber auf den Trainer hören möchtest, der dir augenscheinlich einen suboptimalen Hausfrauen- und Homoplan aufgedrückt hat, verschwende nicht deine und unsere Zeit.
Alle Fragen wurden mehrfach beantwortet...
-
morgens esse ich meistens nichts.wenn ich nach hause komme vielleicht 1-2 körnerbrötchen und dann so um 18uhr abendessen.dann so um 20uhr öfters mal nen Diät joghurt und ne müllermilch
Ahja, aber 100kg wiegen... 
Besteht das Abendessen aus 500g Zucker und 1l Öl oder was?
-
SORRY,FÜRS BENUTZEN DIESES THREADS,ABER AUS IRGENDEINEM GRUND KANN ICH KEIN EIGENES THEMA ERSTELLEN.
Hi,
ich versuche durch das Trainieren der Schultern, der Brust und besonders des Rückens breiter zu werden.Nun frage ich mich ,ob man durch ,,falsches Training" oder eben das Trainieren eines bestimmten Muskels zwar von der Seite gesehen
breiter , von vorne betrachtet aber schmaler werden kann.
Beispiel:
Wenn ich die Rumpfmuskulatur regelmässig trainiere,die Bauchmuskulatur allerding nie, hat das ja auch Auswirkungen auf die Skeletur, nämlich ein Hohlkreuz.
Meine Frage ist jetzt also,ob es solche negativen Auswirkungen auch auf die Breite der Schultern haben kann(dass sich der Körperbau so verändert, dass die Schultern praktisch nach hinten ,,gezogen" werden).
Bis dann