-
wow, danke für deine "änderungen"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Irgendwas sagt mir, dass Du lieber einen GK-Plan machen solltest.
-
Discopumper/in
Finde die Aufteilung der Trainingstage schlecht. Schulter direkt nach Brust (http://www.youtube.com/watch?v=FmwMdgwn_r4) und Beine nach Rücken ist eher nicht so gut betreffs der Regeneration.
Besser ist
Mo: Beine
Di: Brust
Mi: frei
Do: Rücken/Trizep
Fr: Schultern/Bizep
-
wann dann das 2te mal brust...?
niemals nach schultern , brust trainieren, was für ein bär dieser dennis...
-
 Zitat von chritho
wann dann das 2te mal brust...? 
gar net -.-
-
wozu machst Du einen 4er Split? Ich würde an Deiner Stelle einen 3er machen und nach jedem Training 1 Tag Pause.
Ich habe in der Richtung schon sehr schlechte Erfahrungen mit Übertraining gesammelt und war dann alle paar Wochen krank, mit viel Fieber . Dazwischen fühlte ich mich immer wie überfahren.
Mit 1 Tag Pause und 1 Muskelgruppe pro Woche kannst Du fast nichts falsch machen .
Wegen der Zusammensetzung des Planes würde ich dir raten, ihn nicht nach der Bewertung hier im Forum gröber zu ändern, sondern höre einfach auf Deinen Körper.
Führe auf jeden Fall ein Trainingstagebuch und notiere auch nach jeder Trainingseinheit, was (zu?) gut und was schlecht gelaufen ist. So kommst Du in Kürze auf einen Plan, den Du zumindest 1-2 Monate verfolgen kannst, bevor Du Dich wieder an Korrekturen machst.
lg H.
-
war ja auch die letztem paar wochen so...
montag, mittwoch, freitag...
jetzt wollte ich es halt auf einen 4er aufteilen...
deswegen..
-
 Zitat von Heim_Trainer
wozu machst Du einen 4er Split? Ich würde an Deiner Stelle einen 3er machen und nach jedem Training 1 Tag Pause.
Ich habe in der Richtung schon sehr schlechte Erfahrungen mit Übertraining gesammelt und war dann alle paar Wochen krank, mit viel Fieber  . Dazwischen fühlte ich mich immer wie überfahren.
Mit 1 Tag Pause und 1 Muskelgruppe pro Woche kannst Du fast nichts falsch machen  .
Wegen der Zusammensetzung des Planes würde ich dir raten, ihn nicht nach der Bewertung hier im Forum gröber zu ändern, sondern höre einfach auf Deinen Körper.
Führe auf jeden Fall ein Trainingstagebuch und notiere auch nach jeder Trainingseinheit, was (zu?) gut und was schlecht gelaufen ist. So kommst Du in Kürze auf einen Plan, den Du zumindest 1-2 Monate verfolgen kannst, bevor Du Dich wieder an Korrekturen machst.
lg H.
wozu gibts foren? sein plan ist schlicht und einfach nicht effektiv, falsche wdh.-bereiche, sätze, splittung gar übungen. er kann den plan den ich ihm gegeben hab 1 zu 1 übernehmen mit gutem gewissen, verstehe nun nicht was das problem ist. wieso sollte man einen plan bevorzugen, der unvorteilhaft ist?
lg,