Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: mein TP...

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    wann dann das 2te mal brust...?

niemals nach schultern , brust trainieren, was für ein bär dieser dennis...

Gesperrt
    Zitat Zitat von chritho
    wann dann das 2te mal brust...?
    gar net -.-

Neuer Benutzer
    wozu machst Du einen 4er Split? Ich würde an Deiner Stelle einen 3er machen und nach jedem Training 1 Tag Pause.
    Ich habe in der Richtung schon sehr schlechte Erfahrungen mit Übertraining gesammelt und war dann alle paar Wochen krank, mit viel Fieber . Dazwischen fühlte ich mich immer wie überfahren.
    Mit 1 Tag Pause und 1 Muskelgruppe pro Woche kannst Du fast nichts falsch machen .

Wegen der Zusammensetzung des Planes würde ich dir raten, ihn nicht nach der Bewertung hier im Forum gröber zu ändern, sondern höre einfach auf Deinen Körper.
    Führe auf jeden Fall ein Trainingstagebuch und notiere auch nach jeder Trainingseinheit, was (zu?) gut und was schlecht gelaufen ist. So kommst Du in Kürze auf einen Plan, den Du zumindest 1-2 Monate verfolgen kannst, bevor Du Dich wieder an Korrekturen machst.

lg H.

Gesperrt
    war ja auch die letztem paar wochen so...

montag, mittwoch, freitag...

jetzt wollte ich es halt auf einen 4er aufteilen...

deswegen..

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Heim_Trainer
    wozu machst Du einen 4er Split? Ich würde an Deiner Stelle einen 3er machen und nach jedem Training 1 Tag Pause.
    Ich habe in der Richtung schon sehr schlechte Erfahrungen mit Übertraining gesammelt und war dann alle paar Wochen krank, mit viel Fieber . Dazwischen fühlte ich mich immer wie überfahren.
    Mit 1 Tag Pause und 1 Muskelgruppe pro Woche kannst Du fast nichts falsch machen .

Wegen der Zusammensetzung des Planes würde ich dir raten, ihn nicht nach der Bewertung hier im Forum gröber zu ändern, sondern höre einfach auf Deinen Körper.
    Führe auf jeden Fall ein Trainingstagebuch und notiere auch nach jeder Trainingseinheit, was (zu?) gut und was schlecht gelaufen ist. So kommst Du in Kürze auf einen Plan, den Du zumindest 1-2 Monate verfolgen kannst, bevor Du Dich wieder an Korrekturen machst.

lg H.
    wozu gibts foren? sein plan ist schlicht und einfach nicht effektiv, falsche wdh.-bereiche, sätze, splittung gar übungen. er kann den plan den ich ihm gegeben hab 1 zu 1 übernehmen mit gutem gewissen, verstehe nun nicht was das problem ist. wieso sollte man einen plan bevorzugen, der unvorteilhaft ist?

lg,

Gesperrt
    dennis james war übrigens in den 80ger jahren, breakdance-weltmeister...

ich habe auch mit breakdance aufgehört, wegen training

kenne viele , die sich mit der zeit nicht mehr aufm boden drehen wollten...

mein lieblingsvid, cooler sound nebenbei...

http://www.youtube.com/watch?v=X0ZhQusJEM4

ab 5:33 , das is die übung wo mir nicht eingefallen is...

so, back to topic....

erstmal danke für die antworten und natürlich pheer, für die mühe...

und damit ihr ein bischen wisst, was ich anstrebe, vom training her, sag ich nur

nicht zu viel muckis, aber schon auch

http://www.kowloonrestaurant.com/scr...pics/cenaj.jpg

den hut und die kette hab ich schon ...