-
Eisenbeißer/in
Eben, drum sieht es ja nach mehr als nur 55Kg aus.
@ frqas
Hast Du noch andere Daten für uns?
z.B. Umfänge oder so. Denn manche Bilder können heftig täuschen, so wie jetzt anscheinend
Deine Leistung zweifelt ja keiner an, nimms lieber als Kompliment wenn du nach mehr aussiehst
-
Öhm ^^, dann müsste ich ja jetzt meinen Trainpartner nötigen alles bei mir abzumessen, was wollt ihr den alles ^^?Was ihr hierbei aber auch berücksichtigen solltet ich bin keine 1,90 groß der von Natur aus schon mal was weiß ich wie viel cm Umfang hat .Ich mach mal demnächst en paar Bilder vom Oberarm da brauch ich wirklich Tipps von euch : /.
-
Eisenbeißer/in
dann mach auch gleich eines von den Beinen mit
-
So hab mal paar neue Bilder gemacht.Wie ihr wolltet von den Beinen und auf von meinen Oberarmen.Zu beachten wäre das ich Triceps 1 Tag zuvor trainiert habe und Bizeps heute.Meine frage zu den Oberarmen wäre welche Trainingsweise bezüglich Wiederholungen und Sätzen ich anwenden müsste um sag ich mal nicht mehr auf Masse zu trainieren, sondern sag ich mal diese definierten Kampfsportler Arme zu bekommen .
-
Das vorletzte Bild ist logischerweise nicht angespannt.Bei den Beinen ist mir nix sonderliches eingefallen wie ich da was sichtbar kriegen soll .
-
-
-
 Zitat von frqas
10 zeichen?
Heisst hier soviel wie -> 100%tige Zustimmung.