-
Sportstudent/in
 Zitat von DerWolf
Ich kann es nicht ausstehen, wenn Leute mit ihrer Freundin ins Training kommen. Das sollte mir mal jemand erklären, was einen als Typen veranlasst in einen von grunzenden testosterongeladenen hungrigen Typen dominierten Laden seine Freundin mitzuschleppen. Zudem schaut da eine Betreffende immer noch so hunrig auf die besser gebauten Typen, mich z.B.  , da hat der Freund letztens der einen Kuss aufgedrückt. Irgendwie tat er mir da leid. 
Warum? Meine Freundin kommt auch oft mit mir ins training. Sie zeiht ihr Programm durch und ich meins. Mich störts dann überhaupt nicht, wenn alle andern trainierenden ihr hinterher sabbern, und die augen fast aus dem kopf fallen, wenn sie mit den eng anliegenden trainerhosen kniebeugen macht.
Ich finds sogar auf ne Art cool, die neidischen Blicke der anderen zu ernten.
-
@ VeniceBeach
Bilder?
-
Discopumper/in
@ venice
ich glaube das der wolf meint, dass die ihr freundinnen nur zum zugucken mitnehmen.
Davon gibts bei un auch welche, ich finds eher lustig.
-
Sportstudent/in
Der Wolf meint, dass deine alte den anderen Pumpern hinterherguckt. Als erstes betrügt sie dich im Geiste und dann auch körperlich.
Merke: Tue alles dafür, dass deine Frau dich für den bestgebautesten Typen auf der Welt hält.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Hiroshige
Bin ja dafür, grad weil du das problem auch privat kennst, jeden dauerhaft zu sperren der so ein Thema eröffnet. 
ein paar in die frezze fänd ich da wesentlich hilfreicher. nur geht das hier leider nicht. und im gym auch nicht, weil ich da fürs erste weiter trainieren will. mist.
-
Sportbild Leser/in
Am Montag einer an der Beinpresse:
Macht so eine nach der andern Wdh und nach jedem mal beugen rutscht ihm seine kurze Hose übers Knie weg (so dass man ein bisschen von den Schenkeln sieht), die er dann hastig wieder nach oben zieht
Wenn ich dabei zu seh denk ich mir nur was solche Leute machen wenn sie bei KB um die letzte Wdh kämpfen? Auch kucken dass alles sitzt und ja keinen Laut von sich geben?
-
Mich nervt wenn ich mindestens 80 Kg an Hantelscheiben wegräumen muss um an die 1,25 Scheiben zu kommen !
-
Moderator
 Zitat von wanted-90
keinen Laut von sich geben? 
Arnold Schwarzenegger: You make too much noise! Has to be very quiet in here, like in a Church! (Pumping Iron) Da kann ich nur zustimmen. Es braucht nicht unbedingt ein saulärm.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Carnifex24
Mich nervt wenn ich mindestens 80 Kg an Hantelscheiben wegräumen muss um an die 1,25 Scheiben zu kommen !
boah, ja, das nervt.
mir kommt es vor, als wäre ich der einzige der mit 1.25 scheiben trainiert
-