-
 Zitat von BIGSPICE.DE
Da die Dinger raus müssen geben wir Sie nun zum lächerlichen Preis von 14€ raus. oder wenn jemmand alle nehmen möchte kann ich einen Preis von 5€ das Stück machen. Auch für Wiederverkäufer geeignet.
Wer zu erst kommt malt zuerst
lg
BIGSPICE.DE
dan wünsch ich dir mal viel glück!!is doch keiner so doof soooo einen schrott zu kaufen!!!!
-
Wenn euch die wirklich 400x für 179€ weggerissen worden sind, würdet ihr sie jetzt nicht für 5€ verkaufen ^^ komm geh weiter, dein Ramsch kannst am Flohmarkt verkaufen
-
Wenn ich dir unseren Umsatz bericht poste, wirste Augen machen. Ich habe keinen Grund hier *******e zu schreiben. Es ist so wie es ist!
-
-
von 200 auf 5 euro?
der EK war in china bei 1,22 Euro je Karton richtig?
-
Forum-Insider/in
 Zitat von <ECKO>
von 200 auf 5 euro?
Klaro!!
Bei BIGSPICE jibts Rabatt!
-
Hallo
Also ich finde die auch mega häßlich. Nicht nur von der größe,der ganz stil sieht billig aus. Finde das etwas unseriös und dubios.
-
Eisenbeißer/in
Das sind ja nur zusammengedrehte Schlüßelanhänger....H Ä S S L I C H!
Fällt dir vielleicht auf, dass jeder so denkt? Darum bekommst sie nicht weg! Und es gibt sicher keinen Wappler, der so einen Chinadreck um 180€ kauft! Das bekommst über all um 5 €!
Um 180€ bekommst schon eine MEGA-Kette von Thomas Sabo, nicht mal die kostet so viel und ist echt silber und von einem Designer!
Die Kette ist auch sicher nicht 100% silber!!
-
Eisenbeißer/in
also ich wär bereit sone kette zu koofen, aber nur wenn ich nen mediamarkt gutschein dazubekomme, saturn geht natürlich auch, suchs dir aus!
meld dich per pm....
angebot steht! kette fürn 5er und der gutschein fürn fuffi obendruff!
versand übernimmst du natürlich!
-
 Zitat von BIGSPICE.DE
Da die Dinger raus müssen geben wir Sie nun zum lächerlichen Preis von 14€ raus. oder wenn jemmand alle nehmen möchte kann ich einen Preis von 5€ das Stück machen. Auch für Wiederverkäufer geeignet.
Hat der Schrotthändler kein Interesse mehr?