-
 Zitat von Viruz-X
toll...und sowas schimpft sich professioneller trainer
hab heute mal mit dem gesprochen.der meinte so wie jetzt weiter machen,nur ne stunde cardio.
hmmm...den speck von ca 7 jahren weg zu kriegen ist bestimmt voll schwer  aber nichts ist unmöglich
welches buch könnt ihr mir denn empfehlen?in der beschreibung sind die ja fast identisch
sag mal, liest du eigentlich die antworten?
ich mein, dir wurde bereits geholfen, du musst nur die augen aufmachen.
ach was, lass es. aus dir wird eh nix.
-
 Zitat von Viruz-X
bin 23,wiege ca 100kg bei 195cm körpergröße
tp:
beinpresse
wadenheben
bauchmaschine
crunch
beinheben im liegen
oberkörperheben
ruderzugmaschine
latzug zum nacken
butterfly reverse
nackendrücken
seitheben mit kurzhanteln
bankdrücken
schrägbankdrücken
langhantel curls
trizeps ziehen über den kopf
nen ernährungsplan hab ich nicht.morgens esse ich meistens nichts.wenn ich nach hause komme vielleicht 1-2 körnerbrötchen und dann so um 18uhr abendessen.dann so um 20uhr öfters mal nen diät joghurt und ne müllermilch
zu viel erwarte ich nicht...nur ein paar ergebnisse wie an den beinen wären ja toll...aber da kommt ja nüx
du bist ein "großer" mann, große männer brauchen große portionen und für muskelaufbau noch größere portionen. logisch, oder? wie wäre es wenn du ein frühstück machst (die 2 körnerbrötchen da essen), dann mittags ne suppe, salat oder sonst was, abends irgendwas was du willst, mit KH und wenig fett, und spätabends eiweiß in jeglicher form.
lg,
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Viruz-X
toll...und sowas schimpft sich professioneller trainer
hab heute mal mit dem gesprochen.der meinte so wie jetzt weiter machen,nur ne stunde cardio.
hmmm...den speck von ca 7 jahren weg zu kriegen ist bestimmt voll schwer  aber nichts ist unmöglich
welches buch könnt ihr mir denn empfehlen?in der beschreibung sind die ja fast identisch
Lass die Kohlenhydrate weitestgehend weg und achte auf gesunde Fette und eine erhöhte Eiweißzufuhr..
Hier nehmen sich einige Leute die Zeit, dir helfen zu wollen. Wenn du hingegen lieber auf den Trainer hören möchtest, der dir augenscheinlich einen suboptimalen Hausfrauen- und Homoplan aufgedrückt hat, verschwende nicht deine und unsere Zeit.
Alle Fragen wurden mehrfach beantwortet...
-
morgens esse ich meistens nichts.wenn ich nach hause komme vielleicht 1-2 körnerbrötchen und dann so um 18uhr abendessen.dann so um 20uhr öfters mal nen Diät joghurt und ne müllermilch
Ahja, aber 100kg wiegen... 
Besteht das Abendessen aus 500g Zucker und 1l Öl oder was?
-
100kg bei dieser Ernährung? Ich spreche aus eigener Erfahrung : Dazu ist mehr nötig #popcorn (hab' selbst 102kg bei 182cm und esse definitiv mehr).
Was trinkst Du? Vielleicht kommt der Hüftspeck ja von 3 Litern Cola oder/und 5 Bier täglich, was auch den fehlenden Muskelaufbau erklären würde
-
Ich hatte auch so nen komischen Plan vom Trainer im Studio bekommen.
Schmeiss den in die Tonne !!!
Dachte auch das der Trainer Ahnung haben müsste
Er geht ja immer hin auf die Bühne.
Wenn du ned gleich Kniebeugen machen willst,mach einfach ersatz Übungen.
Im Moment sieht mein Plan so aus:
10 min. Cardio
Beinpresse 3 Sätze 15 Wdh
Beinbeuger 3 Sätze 15 Wdh
Latzug zur Brust 2 Sätze 15 Wdh mit weitem Griff,1-2 Sätze mit 15 Wdh enger Griff
Rudern am Kabelzug 2 Sätze 15 Wdh
Bankdrücken oder Brustpresse 3 Sätze 15 wdh
Schulterpresse 3 Sätze 15 Wdh
L-Flys 2 Sätze 15-20 Wdh
Crunches 3 Sätze 15Wdh
Beinheben 3 Sätze 15Wdh
Hyperextensions 3 Sätze 15Wdh
Zwischen durch mal Klimmzüge versuchen!!!
Auch wenn nur einer geht,MACHEN!!!
Werde in ca. 6 Wochen dann die Hyperextensions,Beinbeuger und Beinpresse gegen Kniebeugen austauschen.
Zur ausführung der Übungen kannst du hier mal nach schauen
http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
-
 Zitat von Rainer1976
Ich hatte auch so nen komischen Plan vom Trainer im Studio bekommen.
Schmeiss den in die Tonne !!!
Dachte auch das der Trainer Ahnung haben müsste
Er geht ja immer hin auf die Bühne.
Wenn du ned gleich Kniebeugen machen willst,mach einfach ersatz Übungen.
Im Moment sieht mein Plan so aus:
10 min. Cardio
Beinpresse 3 Sätze 15 Wdh
Beinbeuger 3 Sätze 15 Wdh
Latzug zur Brust 2 Sätze 15 Wdh mit weitem Griff,1-2 Sätze mit 15 Wdh enger Griff
Rudern am Kabelzug 2 Sätze 15 Wdh
Bankdrücken oder Brustpresse 3 Sätze 15 wdh
Schulterpresse 3 Sätze 15 Wdh
L-Flys 2 Sätze 15-20 Wdh
Crunches 3 Sätze 15Wdh
Beinheben 3 Sätze 15Wdh
Hyperextensions 3 Sätze 15Wdh
Zwischen durch mal Klimmzüge versuchen!!!
Auch wenn nur einer geht,MACHEN!!!
Werde in ca. 6 Wochen dann die Hyperextensions,Beinbeuger und Beinpresse gegen Kniebeugen austauschen.
Zur ausführung der Übungen kannst du hier mal nach schauen
http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
und sich dabei schoen verletzen.
also wenn der threatsteller 100kg wiegt, und erstmal abnehmen moechte, dann wuerd ich lieber erstmal weiter am latzug bleiben, bringt mehr erfolg.
-
vor ca 6 monaten hab ich mehr gegessen,da hat sich das ein oder andere kg schon angesammelt.seit nem monat oder 2 esse ich wie oben beschrieben.trinken tu ich eigentlich nur wasser ausm wassermax mit sirup.ab und an mal ne limo
hier wurde ja gesagt,dass ich erstmal abnehmen sollte,damit der speck am bauch weg geht.würde ich auch lieber so machen,weils meiner meinung nach am effektivesten ist.nur welche diät?anabole,metabole oder einfach nur auf eine gesündere ernährung mit weniger kh achten?
hab ja nicht gesagt,dass ich auf den trainer höre.wenn so viele leute sagen,der plan ist scheixxe,dann wird da ja auch was dran sein und ich glaubs auch.
kann ich den plan von oben denn auch so nutzen,oder sollte der bei mir anders aussehen?
-
Lass dich von diesen Diät formen nicht verwirren.Vorposter haben dir allerdings schon Tipps zur Diät gegeben!!!Les dich ma ein.Google ma was rum.Was ich sagen kann ist, dass de ein Kaloriendefizit fahren musst.GRUNDVORRAUSETZUNG!!Wie bereits gesagt.Viel Eiweiß wenig Khs und Fett in maßen!Dann wirds schon.
Hör nie mehr auf deinen Trainer der Plan ist das Letzte. Schließe mich allen an.Ohne Sinn und Verstand Übungen hingeklatscht.Also such dir kompetente Beratung.Und Ernährung macht 70 % aus!!!!!Musste ich selbst erfahren^^
-
abgenommen hab ich ja schon ein wenig...aber das liegt wohl nicht an dem trainingsplan
in einem kaloriendefizit bin ich bestimmt schon...denke ich jedenfalls
und für das studio bezahl ich auch noch 40€ im monat...da kann man ja wohl vernünftige trainer erwarten...aber das awr wohl nüx