-
Sportbild Leser/in
@ torben 89
Oida du hälst mich auch für ganz bescheuert, oder???? Tschuldige wenn Ich das so schreibe!!! Lies mal mein Profil durch.
Meine Ernährung habe Ich seit einem Jahr umgestellt. Esse 6 KL Mahlzeiten am Tag.
In der Früh entweder Rührei, Haferflocken oder Brot.
Zwischensnack ist dann meistens ein Obst: 1/2 Anans, 1 Melone, 2 Äpfel oder Mango je nach Lust.
Zum Mittag meistens was Kohlenhydratlastiges sprich Reis, Pasta oder Kartoffeln mit Rind, Fisch oder Hühnchen und ganz wichtig Chili, hält den Insulinpegel niedrig.
Nachmittagssnack ein fettarmer und zweimal in der Woche ein Vollfettjoghjurt mit Heidelbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Johannisbeeren oder erdbeeren Saison abhängig. oder körniger Frischkäse mit Walnüssen, Mandeln, Paranüsse usw.
Abends esse Ich am meistens verschiedene Salatvarianten, Blattsalat mit Huhn gebraten, mal paniert, mit rind, Griechischer Salat, Mediteraner Bauernsalat, Tomaten-Brotsalat mit Mozzarella usw. Wie gesagt bauch mit chili!!
Vor dem Bett gehen gibt es noch 3 Grosse Esslöffel Magerquark, damit bleibt mein Insulinpegel über Nacht so gut wie konstant und der Körper bekommt keine Entzugserscheinungen.
Zum Trinken gibt´s:
1 Liter Leitungswasser Mit 3 ausgepressten Zitronen: gut für das Bindegewebe
2 Liter verschiedene Teevarianten, Grüner Weisser, Oolong, Brennessel,Schwarze
r
Pro Tag gibt´s seit 2 Wochen nach dem Muskeltraining oder Joggen Fahrradfahren oder squashen einen Proteinshake mit 40g.
Ünterstützen dabei tut mich Micheal Geary, mit seinem Buch Das Geheimnis eines Waschbrettbauches und Ich bin überhaupt nicht schlecht damit gefahren.
Meine Trainings sind wie folgt geordnet:
Mo/Mi/Fr:
Muskeltraining für oberkörper, Bauch und Beine insgesamt 1 Stunde
Di/Do/Sa:
Intervalltraining, Hügelsprinten, Squashen, Fussball, Badminton
Ich hoffe du kannst mir jetzt einen besseren Ratschlag geben.
Danke für eure Statements
Luggi
-
"Vor dem Bett gehen gibt es noch 3 Grosse Esslöffel Magerquark, damit bleibt mein Insulinpegel über Nacht so gut wie konstant und der Körper bekommt keine Entzugserscheinungen."
dieser satz steht zusammenfassend für dein ganzes training und deine ernährung! wenn du so viel abnehmen willst, geh in ein diätforum, hier gehts um bb, das bedeutet, dass man seinem körper viel abverlangt und ihm dafür viel geben muss. dein ernährung ist total verweichlicht und du hast ne ganz schön große klappe, für ziemlich wenig erfahrung! was willst du mit 3 esslöffeln quark? da hat die luft, die ich in 5 min atme ja noch mehr eiweiss! und das über mehrere stunden schlaf? du, als koch solltest du wissen, wie schnell sowas verwertet ist....ich verstehs nicht...
-
Ich halte dich nicht für bescheuert, aber dein letzter Post zeigt, dass du dich nicht ausreichend mit den Ernährungsgrundlagen beschäftigt hast!
Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass du Muskeln aufbauen willst bzw. Fett abbauen bei möglichst wenig Muskelmasseverlust...
Ansonsten solltest du in ein anderes Forum gehen, da dies hier ein Bodybuilding Forum ist.
Btw.: Deine Trainingsplanung ist auch nicht gut! Nach 3 Monaten würde ich auf einen 2-er Split wechseln! Sollte momentan für dich die beste Lösung sein...
-
Sportbild Leser/in
@ torben
Ne ne Ich habe mich hier schon richtig angemeldet. Möchte schon einen Muskolösen Körper bekommen. Aber mein Ziel ist es halt auf 75 erstmal zu kommen und dann werde ich mich intnsiv mit dem Bodybuilding beschäftigen1!
Was meinst du den mit dem 2er split??????