also den split mag ich jetz nicht so... die wdh zahlen sind eben auch recht monoton , ich würde zu innereinheitlichen periodisierung raten

wenn du dennoch so splitten möchtest würde ich prinzipiell

- weniger bizepsübungen / isos
- kreuzheben rein , sämtliche latzüge raus ( zumind nicht als hauptübung ) - vorallem die in den nacken - typische rücken TE sollte sein [ kreuzheben , klimmzugvariante , rudervariante ]
- du hast keine übuing für die hintere schulter , vorgebeugtes seitheben oder reverse butterfly in die schulter TE ( ich würde schulter trizeps splitten ) ausserdem als 1. übung bitte keine geführte sondern freie military press
- auich hier mmn zu viele trizepsisos 2 übungen sollten dicke reichen

prinzipiell halte ich die 4er aufteilung für sinnvoller , falls du dich anders entscheiden sollten kannst du meine genannten punkte ja einfach übernehmen

beine
brust
rücken bizeps
schultern trizeps

ein wdh bereich von nur 8-12 beansprucht nicht die gesamte muskulatur , für maximalkraft und ausdauer sind noch weitere wichtige fasern verantwortlich
muskelversagen ist kein muss und als anfänger eigentlich eher zu vermeiden , hier wird leider oftmals einfach nur abgefälscht , es kommt zum übertraining und / oder zu schlechter technik