Umfrageergebnis anzeigen: MP3 Player beim Training???
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
BBszene Kenner
-
 Zitat von Bonser
Du kannst es auch einfach so machen, du steckst dir nur Kopfhörer (ohne Endgerät wie ein Mp3Player) in die Hosentasche und das die Höher ins Ohr; So denkt man du hörst Musik und wird dich wahrscheinlich nicht anreden.
gute Idee
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von pacechris
Wer trägt einen MP3 Player beim Training?
Über lege mir gerade einen kaufen, wollte ihn eigentlich nur fürs Training nutzen.
Quasi als Schutz vorm anquatschen
In der Hoffnung das ich dann mehr "ruhe" beim Training hab.
Hab nur bedenken das, das teil mehr stört als hilft.
Bei Klimmzüge und Dips zb tragen ich ein Gürtel mit zusatzgewischt, wohin dann mit dem Ding???
es gibt kleine mp3-player ohne display aber mit clip, sodass du den überalls befestigen kannst. t-shirt, halskette, ohrläppchen etc .
-
Sportrevue Leser
Mich stört belanglose Musik beim Traning überhaupt nicht, im Gegenteil, ich will mich ja aufs Training konzentrieren und nicht auf die Musik.
Am besten komm ich fast mit Radio oder ganz ohne klar (trainiere zuhause).
-
Discopumper/in
leider machen da meine ohren nicht mehr mit, also leider ohne mp3 player
-
was ist mit den Sport - Sonnenbrillen, die nen mp3 Player im Bügel integriert haben? Diese Brillen gibts auch mit ungetönten Gläsern, falls eine Sonnenbrille im Studio komisch wirkt .
-
Sportstudent/in
also ganz klares ja zu einem MP3 player, bzw einer Musik die einem gefällt.
Ich selbst habe "Versuche" mit und ohne meiner Lieblingsmusik gemacht und der Unterschied war extrem, von daher immer nur mit!!
-
Eisenbeißer/in
damals im studio habe ich immer einen mp3-player mitgenommen, um mich vor unnötigen gesprächen mit alten omis, die behaupten kreuzheben würde den rücken zerstören und da auch nicht kritik annehmen, zu schützen. außerdem hat mich die musik im radio gestört!
jetzt trainiere ich zuhause und höre null musik beim train! kann mich so besser auf atmung und meine technik konzentrieren! bin wohl eher ein homegymer, der seine ruhe braucht!
in meiner freizeit bin ich ein richter muskifreak, war schon auf mehreren konzerten und festivals und höre jeden tag stundenlang meine musik!
aber beim training kommt´s ja auf´s training und nicht auf die musik, da brauch ich meine ruhe und kann gerne auch mal verzichten
-
Eisenbeißer/in
Ohne Mp3-Player müsste man sich das dumme Gequatsche der anderen Mitglieder anhören , nene , wenn ich mal im Studio trainieren dann am besten mit , sonst fühle ich mich nicht wohl .
Mal abgesehen davon , dass mir von der Musik die in den meisten Studios läuft die Galle hochkommt .
-
mp3 player (der shuffle von apple kann mann überall anklemmen)
und THE KOSS
da hörste nix mehr von der umwelt oder der heino trainingsmukke, angequatscht wirste auch sehr selten, meist nur wie viel sätze haste noch oder können wir zusammen trainieren, das geht auch gut mit zeichensprache oder blicken zu regeln