-
BBszene Kenner
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
waren die dinger nicht für 100kg leute gemacht?  iss mehr und nochmal ep überdenken 
ist ein 2-Sitzer
-
der witz an den ganzen neuen 49 er ist doch der, daß sie nur noch 45 fahren "sollten". 50 - 60 wäre für den stadtverkehr schon eher legitim.
-
BBszene Kenner
 Zitat von bleifuß
der witz an den ganzen neuen 49 er ist doch der, daß sie nur noch 45 fahren "sollten". 50 - 60 wäre für den stadtverkehr schon eher legitim.
nicht nur legitim sondern auch sicherer
-
 Zitat von Mark83
jo aber der gesetzgeber sieht das anscheinend nicht ein. ich benötige auch einen neuen roller, muß mich mal schlau machen welche vom werk aus schon schneller fahren als 45.
-
BBszene Kenner
 Zitat von bleifuß
jo aber der gesetzgeber sieht das anscheinend nicht ein. ich benötige auch einen neuen roller, muß mich mal schlau machen welche vom werk aus schon schneller fahren als 45.
dann kannste gleich irgendeinen kaufen und den frisieren. Wenn du zu schnell erwischt wirst interessiert das keinen ob es ab Werk schon so war
-
75-kg-Experte/in
dann können wir ja schon fast einen "mein frisierter roller thread" draus machen.
hier mein aprilia sr50 aus dem baujahr '92 aber immer schön gepflegt.
ettliche tuningparts und hatte einen sound, dass ich nurnoch probleme mit den grünen freunden hatte, sodass ich mittlerweile nen leiseren sportauspuff erworben habe.
der ursprüngliche 50cc 3-4 PS motor wurde durch einen malossi 50cc mit von werk aus um die 8-9 PS motor ersetzt, allerdings die abstimmung noch alles andere als optimal. mit dem billigen satz lief er auf der geraden ca 80 km/h und die beschleunigung war abnormal. ma schaun was jetzt noch geht.
greetz
-
Eisenbeißer/in
Schon witzig, wieviel Geld manche in so einen Roller investieren. Macht doch lieber gleich einen Motorradführerschein.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mark83
genau! so könnwn die blöden rollerfahrer nicht im verkehr mitschwimmen, sondern sind permanente verkehrshindernisse und wollen überholt werden