-
mehr schein als sein.
Whey Protein Hydrolisat - wird überhaupt nicht drin sein, nur wie bei den meisten, viellecht 1% oder wie gesagt gar nicht
Whey Protein Isolat – hat in einem mehrkomponents protein nichts zu suchen, auch nur augenwischerei.
wenn ich sowas schon lese, hydrolisat an erster stelle, geflgt von isolat.
Whey Hydrolisat, Whey Isolat, Molke-Proteinkonzentrat, Micellar Casein, Caseinat, Hühnereie-Albumin
be****** hoch 3. sorry, wenn das niemandem auffällt, dann tut es mir leid. absolut unseriös.
sehr geil die angabe nummer 6 bei eiprotein - Hühner Eieralbumin- stimuliert die Proteinsynthese die anderen komponenten nicht oder was?
ich kann euch sagen wie die zusammensetzung sein wird. zu 80% whey protein konzentrat und dann bischen casein und 1% ei. finde ich aber immer wieder sensationell, daß man alleine durch irgendwelche unrealistischen werte und angaben die leute täuscht und das mit erfolg.
Natürlich ist die ein oder andere Komponente mit großer Wahrscheinlichkeit nur sehr gering enthalten
dann sollen sie die anteile preisgeben, was genau drin ist prozentual. weil jemand, der solche angaben macht, hat a) etwas zu evrstecken, b) absolut unseriös und würds es nicht anrühren. vorallem wegen dem hydrolisat, der hammer.
aber insgesamt finde ich, ist es ein Top Produkt zu nem fairen Preis.
glaub nicht immer auf das, was du ließt befasse dich damit und du stellst fest, daß es ein eher mittelmäßiges protein ist. für den preis bekommst du schon besseres, zb das best body protein. zumindest weiß man da, was man zu sich nimmt, auch wenn es kein top eiweiß ist.
-
Und noch ein kleines "Feature": die Proteinangabe bezieht sich auf die Trockenmasse! Dh 84% Protein in der Trockenmasse ergibt nach Rechnung (die Kalorienzahl ist ja angegeben) sagenhafte 76% Protein netto (bei Vanille!).
-
Hast Recht, hab ich grad erst gesehen. Wenn wirklich 76% Protein übrig bleiben dann muss man wirklich davon ausgehen das es größtenteils aus Whey Konzentrat besteht
-
http://www.bodylab24.de/customer/pro...82&cat=&page=1
hats doch nen link...
ich nehm aber von peak das 7 komponenten eiweiss Hi Tec Protein is Spitze
-
Discopumper/in
ich versteh die ganze aufregung nicht - ich habe es bestellt und ein paar freude von mir im studio auch - es ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen produkte von "namhaften" firmen - geschmack ist gut, löslichkeit auch.
-
welche GEschmacksrichtung hast du denn? Wird es eher dick oder dünnflüssig? Überlege es mal zu testen
-
Discopumper/in
ich habe mir erdbeere und banane bestellt. ich mixe die beiden oft zusammen, damit es nicht so langweilig wird.