-
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen, wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Tolgay und bin gestern 22 Jahre alt geworden (FLEX WHEELER HAT AUCH AM 23.8. GB) . Mein Interesse fürs Bodybuilding hab ich eigentlich schon seit ich denken kann. Meine Mutter hat früher in einem Fitness-studio gearbeitet und hat mich oft mitgenommen da mein Vater uns schon früh verlassen hat. Im alter von 3-4 Jahren hatte ich schon lauter Bodybuilder (auch Wettkampf-Bodybuilder) tagtäglich um mich. Ich wurde sehr gemocht und durfte auch immer mit dabei sein wenn die Schweren Jungs trainierten. Im Alter von 14 Jahren hab ich hin und wieder mal diverse Geräte ausprobiert. Es hat mir so Spaß gemacht das ich irgendwann richtig angefangen hatte zu trainieren. Da ich schon damals einen Wettkampfbodybuilder als "Trainingspartner" hatte, ging ich die Sache auch gleich richtig an. Ich lernte viel über die Philosophie und Geschichte des Bodybuildings. Wenn ich frech war drohte meine Mutter mir mit Trainingsverbot anstatt mit Hausarrest oder ähnlichem. SIe wusste das, dass das einzigste ist was wirkte .
Meine Mutter kündigte irgendwann und ich hatte keine Möglichkeit dort hinzukommen......Irgendwann fing ich an mit Kampfsport....zog das paar Jahre durch und merkte dann das es nicht das Wahre ist. Ich beschloss mit Anfang 17 wieder mit dem Bodybuilding anzufangen, doch diesmal stand ich alleine da. Keine Wettkampfbodybuilder um mich herum....So fing ich an im Internet darüber zu lesen, kaufte mir Bücher, Zeitschriften und Dvd´s! Am Anfang gestaltete ich mein Training so:
Mo: Brust-Trizeps
Di: Rücken-Bizeps
Mi: Schulter-Beine-Waden
Do: Unterarme-Bauch-Nacken
Fr: Pause und wieder von Vorne
Ich wurde eigentlich ziemlich schnell Hart, aber vom Volumen her blieb ich Schmal.
Ich holte mir Amino Tabletten von Performance, irgendwann BCAA´s von Olimp und Eiweiss von BMS
Nach knapp 2 Jahren Natura Training wollte ich mal ne milde kur starten. Informierte mich und holte Testo Enanthat. Gespritzt hat es mir mein Arbeitskollege der das schon oft gemacht hatte. Beim ersten mal wäre ich fast umgekippt!!!!! Auf jeden fall wurde das trainieren unmöglich, ich weis bis heute nicht was das für Testo war, ob es überhaupt Testo war, schon beim Aufwärmsatz war der Pump so extrem das nix mehr ging. Ich musste das Studio nach 10 min training wieder verlassen. Hörte sofort wieder damit auf. nach einem weiteren halben Jahr Natura Training (und nachdem ich das ganze durchstudiert hatte) entschied ich mich das ganze mal richtig anzupacken, keine halben sachen mehr!
Holte mir nee riesen Ladung Eiweiss, BCAA´s , Glutamine,ZMA,Zink, Testosteron Propionat (Virormone) und Nandrolone Decanoat (Deca) kombiniert mit Naposim(als eine art Kickstarter).
Bis zu diesem Zeitpunkt änderte ich immer wieder mal mein Training und hatte dann auch endlich einen Trainingsplan der perfekt auf mein Körper wirkte.
Mo: Brust,Waden
Di: Rücken,Unterarme
Mi: Bizeps+Trizeps
Do: Schulter,Nacken
Fr: Beine,Waden
und Bauch immer je nach Lust 
und wieder von Vorne!
mit diesem Trainingsplan liefs Perfekt. Als ich dann noch mit Stoff anfing gings richtig ab! Ob ihr es mir glaubt oder nicht, 14kg in 10 Tagen zugenommen und gleichzeitig am Bauch abgenommen!!!!!!!!!! Ich muss dazu sagen, meine Ernährung war Perfekt, Supplementierung ebenfalls, ich legte sogar sehr viel wert auf Schlaf und Entspannung! Wurde immer Kräftiger und Breiter......und seitdem bin ich gut dabei, mal ne kur, mal natura. Mein allergrößter Fehler war Anapolon zu nehmen!!!!!!!! Junge Junge ich spüre heute noch die nebenwirkungen......und das ist schon etwas über ein Jahr her! Jetzt grad bin ich in einer Trainingspause, trainiere schon seit knapp 9 monaten nicht mehr! Meine Freundin wurde Schwanger, der kleine war ein Frühchen und so verbrachte ich 4 Wochen nur im Krankenhaus (intensivstation) und achtete weder auf ernährung noch hab ich mehr wie 2-3 std am tag geschlafen! Mittlerweile ist mein kleiner Gesund und gut entwickelt und jetzt werde ich bald wieder richtig starten!
Jetzt kennt ihr mich auch
-
Power User
Hallöchen Herzlich Willkommen bei BB-Szene MfG Steven
-
Men`s Health Abonnent
Moin Moin und willkommen in der bbszene #popcorn
-
60-kg-Experte/in
Hört sich gut an! Zeig mal Bilder
-
Neuer Benutzer