Zitat Zitat von Feel the pain
jap, v.a. da unsere fleischfresservorfahren selten über 30 wurden

wofür ja noch weit andere Auswirkungen verantwortlich waren ausser die Ernährung...

Im groben kann ich von mir behaupten das die AD sehr wohl als langzeit ernährung bei zubehalten ist, immerhin ernähre ich mich danach schon seit fast 6 Jahren mit gelegentlich Ausrutschern......Natürlich nicht nur wegen dem Sport sondern auch um bestimmte Allergien auzubremsen aber das ist eine andere Geschichte.
Muskelaufbau ist dabei möglich wird aber stetig immer weniger allerdings ist es dann auch Qualitativ hochwertiger Muskelaufbau.......

Und wenn ich immer höre das die AD so ungesund ist, zeigt mir das, daß die Leute sich damit nicht wirklich beschäftigen. Beispiel Ballststoffe; ich fress jeden Tag 100 gr gemahlene Leinsamen, pro 100 gr 38 gr Ballastoffe, demnach hab ich eine höhere Aufnahme an Balls. als manch andere die sich konventionell ernähren! Von den vitaminen und andere ganz zu schweigen, es gibt so viel kh arme Obst und Gemüse sorten die man essen kann, die einheimischen reichen völlig aus, es muss nicht immer der exotische kh volle kram sein.....

aber ich muss allen soweit Recht geben, ein Anfänger braucht erstmal keine AD