-
Du möchtest Tipps von Studiobesitzern und ignorierst sie wenn du sie bekommst.
"Mach alles andere nur kein Studio!"
Es sei den du hast:
1. Viel Kohle um problemlos über die Anfangsjahre zu kommen
1.1 wenn du selbst keine Kohle oder Sicherheiten hast, gibt dir die Bank auch nichts
2. einen Top Standort denn du dir über eine oder mehrere Marktanalysen sorgälltig ausgewählt hast.
3. Ein Hammer-Konzept das ideal auf deine finanziellen Möglichkeiten, Standort und Zielgruppe abgestimmt ist.
Und eines mein Freund sag ich dir, die Zeiten als man einfach so ein Studio aufmachte und damit Geld verdiente, sind seit mindestens 15 Jahren vorbei! Grundwissen über Ernährung und Training reicht bei weitem nicht mehr aus.
Wir haben es dir gesagt, heul nicht wenn du auf die Nase fällst.
-
 Zitat von Na Maste
Du möchtest Tipps von Studiobesitzern und ignorierst sie wenn du sie bekommst.
"Mach alles andere nur kein Studio!"
Es sei den du hast:
1. Viel Kohle um problemlos über die Anfangsjahre zu kommen
1.1 wenn du selbst keine Kohle oder Sicherheiten hast, gibt dir die Bank auch nichts
2. einen Top Standort denn du dir über eine oder mehrere Marktanalysen sorgälltig ausgewählt hast.
3. Ein Hammer-Konzept das ideal auf deine finanziellen Möglichkeiten, Standort und Zielgruppe abgestimmt ist.
Und eines mein Freund sag ich dir, die Zeiten als man einfach so ein Studio aufmachte und damit Geld verdiente, sind seit mindestens 15 Jahren vorbei! Grundwissen über Ernährung und Training reicht bei weitem nicht mehr aus.
Wir haben es dir gesagt, heul nicht wenn du auf die Nase fällst.
Tipps? Das nennst du Tipps?
Der Tipp Chemie zu studieren und dann in einem Labor Anabolika herzustellen?
Oder der Tipp mich im Bankdrücken zu verbessern?
Oder noch besser, Molekularbiologie studieren um ein Studio zu eröffnen.
Die einzigen Tipps, sind zu studieren, doch was kommt danach.
Ich wollte lediglich ein paar Geschichten von Studiobesitzern hören, wie sie angefangen haben und sich das Studio aufgebaut haben.
Das du mit deiner Freundlichkeit kein Studio eröffnen kannst ist mir klar.
Wenn du keine hilfreichen Tipps hast, spar dir doch einfach deinen Beitrag.
-
Sportbild Leser/in
Als erstes sollte dir klar sein (wer sein Hobby zum Beruf macht ,hat kein Hobby mehr )
Ein Unternehmer ist jemand, der bereit ist , täglich 16 Stunden zu arbeiten, um nicht acht Stunden pro Tag für einen anderen arbeiten zu müssen.
Als Angestellter hast du nach der Arbeit ein Privatleben als Unternehmer hast du nur noch ein Leben.
Grundsätzlich finde ich es Gut, Im Studio bereich allerdings musst du bereit sein dich von Freunden zu trennen sonst bist du bald Pleite denn jeder will dein Freund sein.
Wenn dein Businessplan stimmt hast du immer die Möglichkeit über die KfW Fördergelder zu beantragen auch Existensgründung Hilfe bis zu 50.000,00 € sind drin.Zusätzlich zu dem was du brauchst.
Also wenn du mehr Info brauchst deine Hausbank ist dafür zuständig.
Es lohnt sich immer sich seinen Traum zu Erfüllen, kommt nur darauf an was du bereit bist für deinen Traum zu geben.