-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dave M
@ danny
Schaut echt fleischig aus dein Rücken , sehr schön. Ohne Sonnenbrand würds nochmal besser wirken da bin ich mir sicher .. kenn das selber Sonnenbrand zieht a) Wasser unter die Haut und man wirkt schwammiger und b) ist rot auch nicht gerad optimal um Muskelkonturen zu zeigen.
Wie schwer und groß biste ?
Hier 2 von heute .. paar Tage wieder low-carb und man fühlt sich *******e .. Volumen geht verloren und man sieht zuerst be******ener aus .. aber entlohnt wird man dann dafür wenn man sein Zielgewicht erreicht hat und dann mal wieder ordentlich Carbs tankt .. da freu ich mich jetzt schon druff 
Danke, heute ist der Rücken schon mehr braun als rot^^
Ich bin 175cm groß und ca. bei 82kg. Muss aber mal wieder auf die Waage hab jetzt eine woche Urlaub hinter mir, bei der ich endlich mal richtig reggen konnte und gut essen sowie trainieren. Vielleicht gibt es ja ende der Woche 83kg 
Dich kann man als Vorbild nehmen. Gut Masse bei guter Defi.
Bin wie immer von dir beeindruckt. 
Wie sind so deine Daten?
BG 
Danny
-
Sportstudent/in
Mal zwei schlechte Schnappschüsse von mir. Heute in der Umkleide.
-
Sportbild Leser/in
@Dave
Danke für das Kompliment, hatte leider wegen eienr OP eine Zwangspause, bin da von 80 auf 71Kilo wieder runter... die 9kilo will ich jetzt aber wieder schnellst möglich draufkriegen damit es wieder etwas massiger aussieht
-
Sportrevue Leser
Hier mal ein Selbstauslöserbild von mir.
Ich bin 18, ca 1,90 und wiege gut 90Kg (das ist schwankend, beim letzten mal wiegen waren es 90,4).
-
Wie lange trainirst du schon?
-
Sportrevue Leser
Erst ein knappes halbes Jahr mit sehr leichten KHs Wischi-waschi, dann ein gutes halbes Jahr eig gar nicht und jetzt wieder ein gutes halbes Jahr ernsthaft, wobei ich ca 3 Monate davon 15 Kilo abgespeckt hab und eher nix aufgebaut habe (halt Kaloriendefizit und Anabole Diät).
-
Naja man sieht leider nicht das du trainirst
-
Sportrevue Leser
Naja das da oben war nicht so die "Massepose"...
Muss natürlich noch ordentlich was rauf, erstmal wollte ich aber ja das Fett loswerden.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dolobra
Naja das da oben war nicht so die "Massepose"... 
Muss natürlich noch ordentlich was rauf, erstmal wollte ich aber ja das Fett loswerden.
Welches Fett?? Immer weiter Futtern. Bau erst mal auf, und geh dann auf Diät