Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Sieht schlecht aus.

Kenne nur:

Sacred 2, allerdings hat das den Nachteil das man mit xboxlive verbunden sein muss (beide Spieler) ansonsten kann man Items nicht handeln. (Fallen lassen oder das es einfach gleich der Richtige von euch beiden aufhebt geht leider nich und ohne Update gehts sowieso überhaupt nicht). Ansonsten wärs n richtig schönes action rpg.

Watchmen geht zu 2. ist allerdings nicht sonderlich prickelnd.

Army of Two ist zwar nen Shooter, macht aber zu 2. Ultralaune, kannst Waffen kaufen und Upgraden. Verbringen meist mehr Zeit im Shop als im Spiel . Mein Favorit unter den Coop-games für die xbox.

Gears of War 1+2 auch nen ordentlicher Coop Shooter. Falls ihr in die Richtung gehen wollt auch einer der Besseren.

Wenn du Festplatte und xboxlive Zugang hast (silber reicht, wegen update) kannst dir ja Dungeons & Dragons Heroes holen, zwar für die alte xbox dafür aber mit bis zu 4 Spielern. Das hat auch gut Laune gemacht.

Simpsons geht auch zu 2. zwar nur im entferntesten n Hack n Slay aber ganz funny.

Marvel Ultimate Alliance is n Waschechtes Hack n Slay, auch mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole. Allerdings wars mir zu stupide

Fantastic Four gleiches Schema wie bei Marvel nur grottenschlecht. Hams trotzdem fast durch gespielt dann hat uns die Lust verlassen.

Oktober rum kommt Borderlands, meine Coop Hoffnung die nächste Zeit. Rollenspiel und Shooter in einem, angeblich mit Coopmodus. Videos sehen sehr vielversprechend aus. Ansonsten evtl Dynasty Warriors 6 (Empires eingeschränkt) auch ne Art Rollenspiel/Hack n Slay. Muss man aber drauf einsteigen, gefällt nicht jedem.

Mehr fallen mir da grad nicht ein, gibt noch so pseudokoop Rpgs wo man nur im Kampf coop zockt wie Tales of Vesperia und Eternal Sonata. Allerdings bist außerhalb von Kämpfen nur Zuschauer wenn du nicht grad Player1 bist.

Gibt auch ne Seite die sich auf Coopspiele für Konsolen spezialiert hat: www.co-optimus.com . Vielleicht wirste da fündig.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    danke für die antwort!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    hack & slay kenn ich nicht so viele auf der 360
    fällt mir spontan nur castle crashers (ein arcade titel) ein.

shooter kann ich dir folgende empfehlen:

gears of war 1 & 2
    the outfit
    earth defence force 2017

alles co-op und saulustig.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Hack n Slay?

Vikings: Battle for ASGARD

Zitat Zitat von Xcelent84
    Hack n Slay?

Vikings: Battle for ASGARD

was meinst?

Das kann man doch nit zu zweit spielen!

Zitat Zitat von borkan
    hack & slay kenn ich nicht so viele auf der 360
    fällt mir spontan nur castle crashers (ein arcade titel) ein.

shooter kann ich dir folgende empfehlen:

gears of war 1 & 2
    the outfit
    earth defence force 2017

alles co-op und saulustig.
    Hm, und welche shooters sind da ohne Bildtrennung und ohne Ego-Perspektive??

60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    Shooter ohne Splitscreen wirste dich schwer tun einen zu finden. Denke mal du meinst so aus der Vogelperspektive oder Sidescroller. Kenne spontan keinen und behaupte mal das es keinen gibt (evtl als Arcadetitel zum downloaden). Watchmen ist da noch am ehesten wie conan, DMC und co, allerdings halt im Watchmen universum, ohne Splitscreen und 3rd Person. Aber ob sich das Game lohnt ist die andere Frage. Gekauft hätt ichs mir sicher nicht.

Was mir noch einfällt is Herr der Ringe die Eroberung. zwar mit Splitscreen aber recht cool gemacht aber bissl kurzweilig (4-5 Stunden biste durch, dann halt noch bissl Online bzw. geplänkel gegeneinander).

edit: Sorry Watchmen hat auch Splitscreen fällt mir grad ein, also auch pustekuchen

Zitat Zitat von Lesat
    Shooter ohne Splitscreen wirste dich schwer tun einen zu finden. Denke mal du meinst so aus der Vogelperspektive oder Sidescroller. Kenne spontan keinen und behaupte mal das es keinen gibt (evtl als Arcadetitel zum downloaden). Watchmen ist da noch am ehesten wie conan, DMC und co, allerdings halt im Watchmen universum, ohne Splitscreen und 3rd Person. Aber ob sich das Game lohnt ist die andere Frage. Gekauft hätt ichs mir sicher nicht.

Was mir noch einfällt is Herr der Ringe die Eroberung. zwar mit Splitscreen aber recht cool gemacht aber bissl kurzweilig (4-5 Stunden biste durch, dann halt noch bissl Online bzw. geplänkel gegeneinander).

edit: Sorry Watchmen hat auch Splitscreen fällt mir grad ein, also auch pustekuchen
    naja, muss kein shooter sein, kann auch only rollenspiel mit kampfmodus auch sein, nur halt zu zweit und ohne splitscreen...

75-kg-Experte/in Avatar von borkan
    Zitat Zitat von krusch lee
    Hm, und welche shooters sind da ohne Bildtrennung und ohne Ego-Perspektive??

sind alle splitscreen, dafür aber nicht in der ego-perspektive.
    wenn du gears of war noch nicht kennst, wirf mal einen blick drauf.
    es ist einfach nur göttlich ^^, grade im co-op.

schau dir ansonsten mal castle crashers auf xbox live an.
    oder wenn es auch etwas älter seien darf, die sega mega drive collection.
    da gibts golden axe 1-3 sowie streets of rage 1-3. kannst du alle zu zweit zocken
    und machen eigentlich immer noch spass.

Sportstudent/in Avatar von +CC+
    Wie wärs alternativ mit PC Spielen ?

Diablo 2, Sacred, Titan Quest. Oder eben richtige Rolenspiele wie Neverwinter Nights oder Baldurs Gate bzw Icewind Dale.

Schade das Hellgate London keinen MP mehr hat

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte