Seite 1056 von 2554 ErsteErste ... 56556956100610461054105510561057105810661106115615562056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.551 bis 10.560 von 25534
    Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Sebastian123
    rücken ...
    sieht wirklich mächtig aus frontpic auch vorhanden?

@rest: gayts noch?

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    Zitat Zitat von Dave M
    @DerWolf
    darum verstehe ich nicht ganz wieso du so "stolz" auf deine Definition bist.
    Nenn mir bitte die Passage, in der ich geschrieben haben sollte, dass ich stolz auf meine Defi wäre. Ach was, lass es sein, gibt es nämlich nicht.
    swimmingpool und der andere Spaßvogel, zu euch gibt's keinen Kommentar. Könnt von mir aus auch mit definierten 50 OA's vorm PC sitzen, das ist mir ******* egal. Auf euer Mitläufer-Niveau lass ich mich nun wahrlich nicht ein, das ist mir zu doof.
    Die Grenzen zwischen lustig und dumm sein sind fließend. Sieht man sehr schön.

Discopumper/in Avatar von UpGrade
    2 neue schnappschöööööse
    Aktuelles Gewicht: 88Kg bei einer größe von 1,78/9cm

Bin nicht so der posetyp

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Zitat Zitat von DerWolf
    Nenn mir bitte die Passage, in der ich geschrieben haben sollte, dass ich stolz auf meine Defi wäre. Das hat nur der behauptet, der meint mir würde man kein Training ansehen.
    Außerdem hab ich gerade keine Bilder mehr und dies ist der Schnappschuss-Thread, und für irgendetwas rechtfertigen, dass wäre ja geradezu lächerlich. Deswegen gerade keine weiteren Bilder.

@ U!C!
    du wurst, meinst du etwa, man kann beliebig kritisieren je nach Trainingsstand? Da gibt es so einen Typen im IFBB Thread, der ähnlich denkt. Wahrscheinlich wolltest du aber nur lustig sein und ein wenig Aufmerksamkeit im Forum zu teil bekommen.

@ SwimmingpooL
    lach nur über andere, vielleicht lachen die über dich dann auch mal. Situation kommt bestimmt, da sei dir sicher.

deine trainingsleistung ist mir eig. egal. aber es ist schon schockierend, dass du anscheinend das denkst was du schreibst.

hör auf zu träumen!

wer hat dir eig. dieses selbstbewusstsein gegeben so eine selbstüberschätzung an den tag zu legen? die person könnte ******* als gold verkaufen.

Zitat Zitat von U!C!
    deine trainingsleistung ist mir eig. egal. aber es ist schon schockierend, dass du anscheinend das denkst was du schreibst.

hör auf zu träumen!

wer hat dir eig. dieses selbstbewusstsein gegeben so eine selbstüberschätzung an den tag zu legen? die person könnte ******* als gold verkaufen.
    Wo bitte überschätze ich mich denn genau? Dass ich finde, dass man mir mein Training ansieht? Hör auf ***** zu labern, das macht dich hier nicht beliebter. Die Sache ist gegessen, wenn du einen eigenen Eindruck im Forum hinterlassen willst, mach einen Thread auf und poste Bilder von dir. Warum kratzt es dich denn überhaupt so, wie ich mich einschätze? Ich glaub ich weiß schon warum... , aber ist nun egal, von jetzt gibt's wenigstens zu dem Thema keine Kommentare mehr von mir.

75-kg-Experte/in Avatar von danny_20
    Zitat Zitat von UpGrade
    2 neue schnappschöööööse
    Aktuelles Gewicht: 88Kg bei einer größe von 1,78/9cm

Bin nicht so der posetyp
    Scheint zu laufen

Zitat Zitat von danny_20
    Scheint zu laufen
    Aber echt. Form ohne Stoff erreicht? Wenn ja dann Respekt, ist heftig. Finde das schon massig.

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    Zitat Zitat von DerWolf
    Wo bitte überschätze ich mich denn genau? Dass ich finde, dass man mir mein Training ansieht? Hör auf ***** zu labern, das macht dich hier nicht beliebter. Die Sache ist gegessen, wenn du einen eigenen Eindruck im Forum hinterlassen willst, mach einen Thread auf und poste Bilder von dir. Warum kratzt es dich denn überhaupt so, wie ich mich einschätze? Ich glaub ich weiß schon warum... , aber ist nun egal, von jetzt gibt's wenigstens zu dem Thema keine Kommentare mehr von mir.

ich habe nicht gesagt, dass man es dir nicht ansieht.

und warum es mich kratzt hab ich dir geschrieben. "es hat mich schockiert..."
    und zwar nicht deine daten und dein bild, sondern deine posts danach, also deine meinung über dich selbst und über andere.

Zitat Zitat von U!C!
    ich habe nicht gesagt, dass man es dir nicht ansieht.

und warum es mich kratzt hab ich dir geschrieben. "es hat mich schockiert..."
    und zwar nicht deine daten und dein bild, sondern deine posts danach, also deine meinung über dich selbst und über andere.
    achja dann wenn's weiter nichts ist . So privat interessiert bist du also an mir, dass dich meine Meinung so aufrührt.

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    @ SwimmingpooL
    lach nur über andere, vielleicht lachen die über dich dann auch mal. Situation kommt bestimmt, da sei dir sicher.

Das habe ich nie getan und das ist auch nicht meine Art! Wenn du das so aufgefasst hast, dann haben wir uns noch gänzlicher Missverstanden, als ich angenommen habe.

Ich greife nur wörtlich das auf, was du schreibst und warte die ganze Zeit darauf, darin so etwas wie Selbstironie zu finden. Aber das passiert einfach nicht! Du meinst das wirklich alles vollkommen ernst!

Und wieso editierst du eigentlich ständig deine Beiträge? Passt du die immer an das an, was die anderen so schreiben?

Ich finde es eigentlich echt blöd, dass wir diesen geilen Thread so vollmüllen, der schon so lange überlebt hat und trotzdem nie langweilig wurde.
    Wir sollten es jetzt langsam echt mal gut sein lassen. Hier wird niemand mehr den Anderen überzeugen können.

Ich kann dir nur sagen, dass dir wahrscheinlich niemand etwas Böses wollte und auch keiner ein Problem mit deinem "nicht so fortgeschrittenen" Trainngsstand oder deinen Einstellungen gegenüber diesem Sport gehabt hätte, wenn du nicht alle mit deinem riesen Ego provoziert hättest.

Leb wohl!!

PS: Zwing mich nicht, nochmal zu antworten!

Seite 1056 von 2554 ErsteErste ... 56556956100610461054105510561057105810661106115615562056 ... LetzteLetzte