-
Neuer Benutzer
Genetik?!
Hallo,
ich trainiere jetz seit ca 2 Monaten im Studio und habe noch keine Supplemente oder sonstiges zu mir genommen, lediglich sehr fettarm und ausgewogen gegessen. Dabei habe ich jetzt schon 12kg zugenommen wovon nur 0,2%Fett waren.
Ist das üblich dass es am Anfang so schnell geht? Woher weiß ich was ich genetisch für ein Typ bin?
Mfg Jens
-
60-kg-Experte/in
Vom typ her ''Monster''! Ne Spaß. Wie groß bist du denn und wieviel hast du davor gewogen, das wäre mal interessant und was genau du isst blabla... einfach so ne Frage in den Raum schmeissen bringt da echt nix !
-
 Zitat von Dark-Stallion
Hallo,
ich trainiere jetz seit ca 2 Monaten im Studio und habe noch keine Supplemente oder sonstiges zu mir genommen, lediglich sehr fettarm und ausgewogen gegessen. Dabei habe ich jetzt schon 12kg zugenommen wovon nur 0,2%Fett waren.
Ist das üblich dass es am Anfang so schnell geht? Woher weiß ich was ich genetisch für ein Typ bin?
Mfg Jens
Am Anfang gehts, wenn man sehr dünn war, extrem schnell, war bei mir nicht anders. Wobei dir klar sein sollte, dass von den 12kg (wenn schon kaum Fett dabei sein soll, einfach mal angenommen) der Großteil schlicht Wasser ist.
-
Neuer Benutzer
Ich bin 1,85m und habe vorher 75kg gewogen... war denke ich mal für meine größe ne ecke zu wenig. ich esse hauptsächlich pute reis hühnerbrust vollkornnudeln vollkornbrot magerquark usw... alles was fettarm ist
-
Eisenbeißer/in
wird viel wasser dabei gewesen sein..
poste mal ein bild: vorher-nachher
am anfang sitzt viel drin, aber du müsstest ja inzwischen bei 185cm und 87kg sein, was bei relat. geringem KFA schon mächig ist..
-
Sportstudent/in
12kg muskelmasse sind unmöglich in 2monaten zu erreichen. wird wohl das meiste wasser sein.wie hast du denn dein körperfett gemessen?
-
Sportstudent/in
Wird zu 80-90% aus Wasser bestehen. Du müsstest täglich so viel wie ein Pferd in dich reinstopfen, damit du in der Zeit überhaupt 12kg Fett zulegst.
-
Sportstudent/in
Warscheinlich hat er das KF mit der Körperfettwage gemessen. Das düfte so einiges erklären.
-
Neuer Benutzer
ich hab am tag 4000-5000 kcal gegessen wovon nichts mehr als 4% fettanteil hatte und meine fettmessung wurde im fitnessstudio mit so einer art klemme gemessen.
heute morgen hatte ich dann 86,5kg bei 185
-
Sportstudent/in
Ist ganz normal. ich bau auch ca. 72 kg fettfreie MM im Jahr auf.
Und dies schon seit 5 Jahren!