-
Sportstudent/in
Wird zu 80-90% aus Wasser bestehen. Du müsstest täglich so viel wie ein Pferd in dich reinstopfen, damit du in der Zeit überhaupt 12kg Fett zulegst.
-
Sportstudent/in
Warscheinlich hat er das KF mit der Körperfettwage gemessen. Das düfte so einiges erklären.
-
Neuer Benutzer
ich hab am tag 4000-5000 kcal gegessen wovon nichts mehr als 4% fettanteil hatte und meine fettmessung wurde im fitnessstudio mit so einer art klemme gemessen.
heute morgen hatte ich dann 86,5kg bei 185
-
Sportstudent/in
Ist ganz normal. ich bau auch ca. 72 kg fettfreie MM im Jahr auf.
Und dies schon seit 5 Jahren!
-
 Zitat von Dark-Stallion
ich hab am tag 4000-5000 kcal gegessen wovon nichts mehr als 4% fettanteil hatte und meine fettmessung wurde im fitnessstudio mit so einer art klemme gemessen.
heute morgen hatte ich dann 86,5kg bei 185
Moment mal, glaubst du das du durch fettige Ernährung fett ansetzt und sonst nicht?
-
Neuer Benutzer
ich hab das buch "leistungsernährung für kraftsportler" gelesen und schau mir da viel ab. zu viel kohlenhydrate kann der körper ja auch in fett umwandeln wenn es benötigt wird...
-
Grundsätzlich kann der Körper alles in alles umwandeln. Außer lederne Würfelbecher, da bin ich mir nich so sicher.
-
hungrig
Wenn du irgendwann - mit oder ohne Stoff - gut oder sehr gut aussiehst, wirst du wohl 'ne entsprechend gute Genetik haben.