-
Sportstudent/in
 Zitat von MuscleUniversity
und das gute an dem sport ist...
du kannst nur gewinnen.
Damn right! Mal ganz abgesehen von den massiven Auswirkungen auf deine gesamtheitliche Fitness wirst du mit dicken Muskeln IMMER gut dastehen...egal, ob im Job, in der Freizeit, beim Besuch in der Kneipe, bei Frauen (Männern, was auch immer lol), im Schwimmbad. So unglaublich behämmert das klingen mag, aber wenn du aufgrund deiner Masse nicht das totale Arschloch raushängen lässt, werden dich dicke Muskeln in jeder Lebenslage weiter bringen. Lohnt sich also wirklich!
Was das Schulter/Taillie-Verhältnis angeht, bin ich zwar das krasse Gegenbeispiel zu dir, aber meine strukturellen Probleme liegen in der Tiefe meines Oberkörpers. Habe einen sehr flachen Brustkorb, dafür aber sehr gute Beine und einen guten Glut. Von der Seite gesehen ist mein ***** prinzipiell also dicker als mein Brustkorb . Inzwischen konnte ich das ausbügeln, geht auch weiterhin gut voran. Nicht aufgeben! Bevor ich Hanteln angefasst habe, war ich ein 60kg-Nichts, ich bereue es bis heute nicht, mich diesem Sport gewidmet zu haben, und ich bin mir 100%ig sicher, dass du das in ein paar Jahren genauso siehst.