-
 Zitat von VeniceBeach
Man kann halt nicht alles haben. Gerade wil wir keine Mören bis zum Knie haben betreiben wir ja Bodybuilding 
Ich machs trotzdem.
-
Sportstudent/in
War ja klar, dass sich darauf wieder die Wahlfisch-******-fraktion zu wort melden muss.
Klar auf der Szene haben alle nen 50er sowohl OA als auch Penis, hab ich ganz vergessen
-
 Zitat von VeniceBeach
War ja klar, dass sich darauf wieder die Wahlfisch-******-fraktion zu wort melden muss.
Klar auf der Szene haben alle nen 50er sowohl OA als auch Penis, hab ich ganz vergessen 
Der OA ist kleiner, geb ich ehrlich zu.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
Man kann halt nicht alles haben. Gerade wil wir keine Mören bis zum Knie haben betreiben wir ja Bodybuilding 
oh man das war n outing
-
Ok ich seh schon es hat keinen Sinn...
Fassen wir zusammen. Manche Menschen müssen fast nix tun um so auszusehen und andere fahren eine Kur um so auszusehen?
Das die Pose massiv täuscht sehe ich mittlerweil auch, ich hab mir das bild nur im vorbeifliegen angesehen - mein Fehler.
-
Flex Leser
-
 Zitat von MuscleUniversity
..kenne auch welche die trainieren zu hause heimlich jeden tag und kommen alle paar wochen ins gym und erzählen dann "ich fange nächste woche wieder an" usw...
Kenne ich. Teilweise echt gut beinander, und dann nur an der Theke sitzen, bissel easy going. Und unsereins ackert sich einen ab. Die machen irgendwie ständig "leichte" Woche.
-
75-kg-Experte/in
Muss man ja nicht weit suchen. Wenn gefagt wird, wie lange trainierst du den schon, dan wid auch meist extrem untertrieben. "Ja so richtig mit plan erst seit einem halben jahr" (ist aber in wirklichkeit schon seit jahren am eisen)
-
Flex Leser
 Zitat von kamovk50
..... Aber mit den jahren, erfahrung, habe ich einfach gemerkt das es nichts bringt, sich besser dazustellen als man ist.
...bringt eh nicht viel bzw
nach der western regel "es gibt immer einen der schneller zieht"
gibt es gerade im bb soooooooo viele die eh mehr drauf haben und wirlich riesig sind.
ob nu easy oder nicht bzw gene hin oder her.
man kann eh nur für sich selber trainieren.
und das entweder ein leben lang beherzt und mit spass an der sache oder gar nicht.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glückes und der Anfang der Unzufriedenheit"
(nur meine meinung)
#popcorn
-
Und......
Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein.
Philip Rosenthal
*1916 Unternehmer
MfG
M.