Hallo leute,

bin neu hier bei euch und muss sagen gefällt mir ganz gut! Meine frage bzw. um zu meiner Frage zu kommen erst mal mein werdegang...

Habe vor ca. ein einhalb Jahren mit normalen Volumen Training angefangen habe damals 63 kg auf 170m gehabt. Bin also der Typische wie sagt man so schön hardgarner (klaube das ist falsch geschrieben) und zähle mich zum ektomorphen Typ. Bin jetzt auf meinen 68 kg, und trainiere mit einem Partner seid ca.3 Monaten HIT. Mein Problem wie ihr euch ja bestimmt vorstellen könnt ist das ich nicht mehr an Masse zunehme oder wenn ja das schon eher an den stellen wo ich es definitiv nicht brauch (Bauch), Was mache ich falsch ?

TP:

Montag: Brust, Bizeps, Nacken,

Mittwoch: Rücken, Schultern, Trizeps,

Freitag: Beine, Waden

Sonntag eine Ausdauereinheit von ca.45min. Und ja wir haben vor einem Monat von einem dreier Split auf dieses System umgestellt. Falls jemand fragt ob ich das schon mal ausprobiert habe.
Ernährung ist meines erachtens gut viel Eiweiß (Ultimate Nutation Wey Protein) viel Huhn und Rind. 1-2 mal die Woche Fisch Nudeln Reis und Kartoffeln. Quark Paprika Tomaten usw... Natürlich auch mal ein paar kleine Sauerein. Aber meines Wissens nur gute Nahrung koregiert mich wenn ich mich irre..