-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bipolar
nicht bös gemeint, aber die knie sehen aus wie eicheln... mann, wieso fällt mir sowas auf?
Lol Ne ist schon in Ordnung, ist nicht das erste mal, dass des Jemand sagt ^^
ISt halt diese Phallussicht, die wir mitlerweile entwickelt haben
Hier mal ein Bsp
http://www.youtube.com/watch?v=bOXnxmlEkY0
Die Farbwahl wurde extra so getroffen, Sämtliche Töne bis auf das tiefe Schwarz, werden noch dunkler, wenn die Biomechanik noch drum herum gestochen wird.
Warum zuerst die helleren Farben? Ich habe es mir stechen lassen, kurz nachdem ich wieder wach geworden bin... Deswegen auch dieses Alien. Sozusagen als Bild mit Bedeutung... Weil Aliens bekommt man auch nicht platt, außerdem sind es die perfekten Killer Aber, die Tabletten die ich nehmen musste haben sehr lange meine Haut sehr alkalisch gehalten. Warum ich von vorne herein wusste, dass ich es sowieso nochmal komplett auffrischen lassen muss, weil die Metallpigmente, sowieso Schaden nehmen würden. Also mit meiner Tattowiererin gesprochen, ihr das erzählt und Sie meinte dann machen mer das so... Dann kann ich meinen Neuabschnitt damit beginnen und brauche keine Angst zu haben, dass es sich so verändern wird, dass man es nimmer gut auffrischen kann... Weil es sonst zu Schwarz werden würde.
Mantis
-
Discopumper/in
Hallo zusammen, kann mir vieleicht einer hier im Forum nen guten Tattoowierer im Raum Mannheim und Umgebung nenen. (Vieleicht sind ja ein paar Member aus der Region hier am Start.)
Vorab schon mal vielen Dank.
P.S. Sorry wenn´s hier net so ganz rein passt.
-
BBszene-Experte/in
War grad fleissig... da kommt aber noch was.
 Hallo Werner! 
-
na endlich mal wieder ein geiles motiv!
bin übrigens auch schon wieder voller freude, nächste woche gehts sleeve weitermachen, damit das ding rechtzeitig zur wienconvention fertig is... #popcorn
-
75-kg-Experte/in
Woha,
genial... Wo haste das denn her?
Mantis
-
BBszene-Experte/in
Keine Ahnung, das ist wohl son Postermotiv o.ä. ... Kollege kam damit um die Ecke.
Mir wars recht.
 Hallo Werner! 
-
jaja, wie mein tätowierer immer zu sagen pflegt: "schedl hoit. a schedl is imma guat!"
-
BBszene-Experte/in
Der Dialekt saugt, aber die Aussage ist zu 100% korrekt.
 Hallo Werner! 
-
klassische wiener mundart.
eure wessi-ossi-assi-weiber stehn da alle drauf!
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner!