-
 Zitat von scheme
haste wenigstens MM gemacht, dein shirt zerrissen und bist dann ohne ein wort zu sagen gegangen?
habe ihm gesagt, dass er mit seinen mahlzeiten nicht hinkommt und dass er, damit er was merkt, mindestens mal 10 mahlzeiten am tag zu sich nehmen muss
-
Gestern von einem kleinen Bub zu hören bekommen:
Man sieht schon das du Muskeln hast, aber dick bist du trotzdem.
Antwort: Naja ich bin ja Off Season, und die anderen hier sind viel fetter.
Eine Frau:
Du bist wenigstens der einzige der hier einigermaßen trainiert aussieht.
-
Sportstudent/in
Ich würd sagen, dass wort "einigermaßen" tut in so einem moment ganz schön weh...oda?
-
 Zitat von Panda23
Ich würd sagen, dass wort "einigermaßen" tut in so einem moment ganz schön weh...oda? 
Schon, aber ich kann weder mit guter Masse, noch mit guter Defi punkten. Also stimmt das schon. Na wenigstens sieht man mir an das ich überhaupt was mache.
-
Eisenbeißer/in
nein, wohne selber nicht in bremen
bin nur zu besuch bei meiner freundin und hatte bock auf training
werd nun immer wenn ich hier bin mal alle studios abklappern und probetraining machen
gibt es nähe delmenhorst kein McFit?
also ich muss sagen so viele schlechte geschichten es auch gibt über McFit .. das preisleistungsverhältnis von dieser studiokette is für mich das beste was ich bisher erlebt habe
17€ im monat ist gar nichts und die studioausrüstung find ich total super .. die hatten sogar eine hammer-strength brustmaschine .. echt geil so ein ding
sobald mein vertrag von meinem jetzigen studio ausgelaufen ist, werd ich mich da denke ich mal auch anmelden
mfg
-
Eisenbeißer/in
Ist schon einige Jahre her. Ich trainierte damals im altehrwürdigen "Sportstudio Petrescu".
Es war Sonntag - gegen Mittag - und ich hatte gerade den ersten schweren Satz Kniebeugen hinter mir, als sich folgender Dialog mit einem polnischen Sportkameraden abspielte:
Er: Junge, was machst Du da?
Ich: Bin am beugen, wie Du siehst.
Er: Junge! Junge! Kannst Du nicht machen Kniebeuge am Sonntag früh! Geht nicht!
Ich: Wieso? Ich habe ausgeschlafen und fühle mich fit.
Er: Junge! Schaust Du: am Samstag gehst Du weg mit die Kollegas....dann trinkst Du viel....danach in die Puff! Sonntag bist Du zu müde für Kniebeuge!
....die Welt kann so einfach sein....
-
Wo er recht hat, hat er recht.... So sieht doch das durchschnittliche Wochenende aus, oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von HoOLa
nein, wohne selber nicht in bremen
bin nur zu besuch bei meiner freundin und hatte bock auf training
werd nun immer wenn ich hier bin mal alle studios abklappern und probetraining machen
gibt es nähe delmenhorst kein McFit?
also ich muss sagen so viele schlechte geschichten es auch gibt über McFit .. das preisleistungsverhältnis von dieser studiokette is für mich das beste was ich bisher erlebt habe
17€ im monat ist gar nichts und die studioausrüstung find ich total super .. die hatten sogar eine hammer-strength brustmaschine .. echt geil so ein ding
sobald mein vertrag von meinem jetzigen studio ausgelaufen ist, werd ich mich da denke ich mal auch anmelden
mfg
Ne gibt kein Mcfit bei uns, keine ahnung warum, sind mit 80.000 einwohner nun auch kein minidorf und gibt in deutlich kleineren Städten ein McFit.
Ja von der ausrüstung her und vom Preis ists schon sehr gut, solange eim egal ist, was für leute da trainieren die ein evtl. fit labbern. Aber einfach hin gehen und programm durchziehen, dafür ist der Laden gut geeignet.
-
-
Eisenbeißer/in
is doch auch n zähne member oder?