-
 Zitat von shelto
Habt ihr auch mal über alles nachgedacht wie krank das eigentlich alles ist was ihr macht? Besteht der Mensch nur aus Trieb? Dieses was auf dem Smiliey dargestellt wird, meint ihr Frau findet das geil? Warum überall hinspritzen? Meint irh Frau findet das toll, wenn überall Suppe ist oder dieses Ekelszeug schluckt? Kotzen würde ich, einfach nur kotzen und zwar in euer Gesicht! Da gehts doch nur um Erniedrigung! So siehts nämlich aus!
na na na
Amore di Popo mit anschliessender romantischer Gesichtsejakulation mache ich nur mit Frauen die ich wirklich liebe
-
Power User
 Zitat von DerKlotz
also ich hab schon mit über 55 frauen sex gehabt... 
Wieviel haste bezahlt?
-
 Zitat von shelto
Also ich bitte dich, solche Smileys möchte ich nicht in Verbindung mit meinem Namen sehen!
Ich hoffe wir haben uns verstanden
@carlo
Nur weil man eventuell anders ist hat man nicht gleich eine Störung. Ich finds halt falsch und billig und es würde mein Selbstbild zerstören. Egal ob Beziehung oder einfach so, sowas macht man einfach nicht. Wofür auch? Man kann doch anders Spaß haben, muss man direkt so unhygienisch werden und sich selbst so anbieten?
Wo bleibt denn das Selbstwertgefühl oder die Selbstachtung, wenn man sich breitbeinig hinlegt und andere einen anfassen bzw da rumstochern?
Habt ihr auch mal über alles nachgedacht wie krank das eigentlich alles ist was ihr macht? Besteht der Mensch nur aus Trieb? Dieses was auf dem Smiliey dargestellt wird, meint ihr Frau findet das geil? Warum überall hinspritzen? Meint irh Frau findet das toll, wenn überall Suppe ist oder dieses Ekelszeug schluckt? Kotzen würde ich, einfach nur kotzen und zwar in euer Gesicht! Da gehts doch nur um Erniedrigung! So siehts nämlich aus!
Wer nachdenken kann müsste mir zustimmen! Da es sehr wenige sind erwarte ich hier nur Sprüche, aber das kommt halt davon wenn man sowas durch gewisse Mittelchen fördert.
Nach meiner wilden Zeit habe ich mir eins geschworen, nachdenken, immer vor jedem Schritt nachdenken und wenn ich mir das oben beschriebene vorstelle dann sag ich nur Nein danke, das ist unter meinem Niveau!
Der Mensch besteht nicht nur aus Trieb, aber zum großen Teil durchaus, denn der Mensch wird zu 80% vom Unterbewussten gesteuert und dazu gehören eben auch die Triebe. Klar, man sollte darauf achten, dass die Vernunft über allem steht. Ich sehe aber nichts Falsches darin, sich auch manchmal seinen Trieben hinzugeben, aber ist das ist reine Ansichtssache. Ich persönlich finde das Leben sowieso herrlich sinnfrei, daher finde ich schon dass Hedonismus und Utilitarismus ihre Existenzberechtigung haben.
-
über 20 => Kein Problem
über 30 => Why not
über 40 => Da wird die Luft dünn
über 50 => Hier gibt es nur einzelne Raritäten
Z.B. die Iman ist 54
-
Müssen Frauen ab 50 nicht manuell nachölen?
-
@ shelto
zu deinem "ich bin prüde, sexuell gestört und frustriert" blabla, kann ich nur zähnegerecht antworten und dir mangel an wissen unterstellen.
mangel an wissen, hinsichtlich der freude, die ein prächtiger herr, wie ich es bin, mit seinem äußerst voluminösen geschlechtsteil einer jungen frau, mit gesundem sexuellen apppetit (also 2-3x tägl, bevorzugt ass to mouth) verschaffen kann.
abgesehn davon, genießen es die meisten schneggen, an meinem wundervollen liebesknochen zu knabbern.
leider stellen sich dabei viele wie der erste mensch an, aber das ist eine andere geschichte.
frauen machen das, weils geil für sie ist. ich selbst bin doch auch ein leidenschaftlicher perlentaucher. warum sollte ich einer frau ähnlich geartetes vergnügen absprechen?
eine ebenfalls sehr beliebte variante des ausdrucks gegenseitiger wertschätzung, ist z.b. das beschäftigen mit der anusregion des jeweils anderen.
das geht vom forschen anilingus, bis zum erbarmungslosen trocken entkorken.
für jeden was dabei, probier das mal mit einem erfahrenen, zähnegerechten meisterentkorker aus!
du wirst es lieben.
einfach eine ganz ungezwungen PN an mich und ich werde mich einem weiteren akt der nächstenliebe hingeben!
nur nicht so schüchtern
-
Men`s Health Abonnent
Kim Basinger (55)
-
Nach meiner wilden Zeit habe ich mir eins geschworen, nachdenken, immer vor jedem Schritt nachdenken und wenn ich mir das oben beschriebene vorstelle dann sag ich nur Nein danke, das ist unter meinem Niveau!
Ich hab Nivea - creme mal als Gleitmittel benutzt
-
zählt auch das gedankliche entkorken auch bei mature wixxen filmchen? da gabs ma was... war aber voll besoffen und so ne, dass übliche mit am nächsten morgen Erinnerungslücke und den Erzählungen dritter...
aber sehs schon kommen, in paar jahren wenn die schönheitschiurgen bessere konservierungsmittel für die mumien haben, heißt es hier dann "schon mal sex über 65 gehabt?" wo jeder zweite heimlich kopfnickend zustimmt und da ist mein fetisch n wisch gegen
-
Power User
Der Russe steht bestimmt auch auf Frauen "die wie 55 aussehen".
So, jetzt kommste nicht mehr aus!