-
Zitronentee als PWN?
Tag zusammen,
mal ne kurze Frage: Ihr kennt doch sicher diese Zitronenteemixgetränk "Pulver" die so aussehen wie Hasenköttel und in Wasser gemixt nen klasse Schmeckendes Getränk ergeben.
Bei den Zutaten stehen an erster Stelle Zucker und Traubenzucker (41%).
Nährwerte auf 100ml (10g Pulver)
KH: 9.2g
davon Zucker: 9.1g
davon Traubenzucker: 4.1g
tja und jetzt wollt ich mal fragen ob man das Zeug auch als PWN nehmen. Sprich anstatt Dextrose einfach nen Liter (100g) davon und das Whey als einzel Shake dann.
-
kannst du schon machen, aber warum nimmst du nicht reine dextrose?
-
Eisenbeißer/in
passt schon!
wenn du das zeug gerne trinkst und nicht komplett drauf verzichten willst gönn es dir direkt nach dem train!
-
fertige teegetränke sind nur für sozialhilfe empfänger die zuviel geld haben.
normale menschen nehmen tee und brühen ihn mit wasser auf falls jemand davon schon mal gehört hat.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stupidman
fertige teegetränke sind nur für sozialhilfe empfänger die zuviel geld haben.
normale menschen nehmen tee und brühen ihn mit wasser auf falls jemand davon schon mal gehört hat.
Die enthalten aber kein Zucker /traubenzucker. Und darum ging es dem Threadsteller ja.
-
nur für sozialhilfe empfänger die zuviel geld haben
MfG
M.
-
Ich habe gelesen, dass ein Mix aus Glucose und Fructose PWO effektiver ist, als Glucose allein. Also passen Sacharose und Glucose optimal - nimm deinen Tee!
-
In dem Tee ist doch viel zu wenig Zucker drin.
Kauf Dir Dextrose und lös es in Wasser, wenn Du meinst misch es doch mit frischem Zitronensaft.
Frank
-
Also >90g Zucker per 100g ist sischer nicht zu wenig...
-
 Zitat von keamo
Die enthalten aber kein Zucker /traubenzucker. Und darum ging es dem Threadsteller ja.
genau. Meine Frage richtet sich aber primär darauf, dass es ja immer heißt dass man Traubenzucker (Einfachzucker) zu sich nehmen sollte. Passt da dann normaler Zucker rein? Soweit ich weiss sind das ja Zweifachzucker..... Wisst ihr was ich meine?